Was könnte mein Garten in der Nacht graben?

Autor: William Ramirez
Erstelldatum: 24 September 2021
Aktualisierungsdatum: 7 November 2024
Anonim
Was könnte mein Garten in der Nacht graben? - Artikel
Was könnte mein Garten in der Nacht graben? - Artikel

Inhalt

Wenn in Ihrem Garten Löcher auftauchen, ist der wahrscheinlichste Grund eine Tierpest. Tierische Schädlinge sind klug, was sie zu einer der schwierigsten Arten macht, sich zu befreien, und die Kontrollmethoden hängen von der Art des Schädlings ab. Die meisten von ihnen werden sich von diesen Bereichen fernhalten, während andere Wege finden, um die Hindernisse zu umgehen und weiter zu graben. Das Beste, was Sie tun können, ist herauszufinden, mit welcher Art von Seuche Sie sich befassen, und dann einige Möglichkeiten testen, um sie zu stoppen.


Beachten Sie die Größe des Lochs und andere Spitzen in der Nähe des betroffenen Bereichs (Ameisenloch Bild von Tomasz Plawski von Fotolia.com)

Cat

Katzen sind in einem Garten von Vorteil, weil sie die Population von Nagetierschädlingen fernhalten, aber Katzen sind auch dafür bekannt, Gärten zu graben - vor allem die Gärten, deren Boden vor Ort zubereitet wird. Sie graben neue Pflanzen aus und hinterlassen Abdrücke auf Boden und Pflanzen. Wenn eine Katze in Ihrem Garten Löcher gräbt, hinterlässt sie Kot und Urin in den gebohrten Löchern.

Hund

Hunde graben gerne Löcher - es liegt in ihrer Natur. Hunde graben große Löcher, die sich normalerweise unter Zäunen oder an den Seiten von Gebäuden befinden. Die Löcher haben Kratzer auf Boden und Struktur. Wenn Ihr Garten so aussieht wie oben beschrieben, können Sie einen Hundeschaufel haben. Hunde können auch Löcher graben, um Gegenstände wie Spielzeug oder Lebensmittel zu begraben. Anzeichen für einen Hundegräber können auch getrampelte, entwurzelte Pflanzen, Kot und Urin sein.


Eichhörnchen

Eichhörnchen besuchen häufig Gärten, um Samen, Wurzeln von Pflanzen, Knollen und Zwiebeln zu essen. Kleine Nagetiere leben in unterirdischen Tunneln. Die Eingangslöcher sind Erdhügel mit einem kleinen Loch oben wie ein kleiner Vulkan. Sie können auch die Pflanzen im Garten pflücken und nach Samen suchen. Sie werden neben Stauden graben, um Zugang zu ihren weichen Zwiebeln und Knollen zu haben.

Geflügel

Frettchen sind im Garten nützlich und können dennoch lästig sein. Sie schleifen den Boden mit ihren Tunneln ab und ziehen dabei auch die Pflanzen aus dem Garten. Sie essen Insekten, aber auch Regenwürmer. Wenn Sie Löcher in Ihrem Garten haben, sehen Sie auch Tunnel, die auf Ihrem Rasen aus dem Boden ragen.

Ratte oder Ratte

Ratten und Ratten leben von Gräsern und Laub. Sie bauen unterirdische Tunnel, die für Reisezwecke wie Wiesel aussehen. Wenn Sie Ratten oder Ratten in Ihrem Garten haben, werden sich die Löcher wahrscheinlich um die aufstrebenden Pflanzen befinden und Zähne mit zwei nebeneinander liegenden Zähnen aufweisen. Andere Anzeichen von Ratten und Ratten sind gekaute Blätter und Rinden von Gartenpflanzen um das Loch herum.


Groundhog

Murmeltiere sind mittelgroße Nagetiere, die in Nordamerika unter der Erde leben. Murmeltiere graben große Löcher, normalerweise mit zwei oder mehr Eingängen. Die Eingangslöcher sind Schmutzhügel mit Löchern in der Mitte, die groß genug sind, damit ein Terrierhund vorbeischleichen kann. Sie werden sehen, wie das Murmeltier bei Sonnenaufgang und -untergang aus einem der Eingänge der Höhlen kommt, um sich von Blumen, Rinden und Gemüse zu ernähren.