Inhalt
Einer Person zu sagen, dass sie höflich langweilig ist, erfordert etwas Subtilität. In einigen Fällen wird sich die Person über ihre Gefühle beleidigt fühlen, egal wie höflich Sie sind, wenn Sie mit ihr sprechen. Das Wichtigste, an das Sie sich im Umgang mit einer nervigen Person erinnern sollten, ist, ausgeglichen zu bleiben.
Schritt 1
Betrachten Sie die Gründe der Person für Langeweile. In einigen Fällen kann ein geringes Selbstwertgefühl oder Nervosität die Ursache für langweiliges Verhalten sein. Wenn dies der Fall ist, hört die Person normalerweise auf, langweilig zu sein, wenn sie sich besser fühlt.
Schritt 2
Denken Sie immer darüber nach, was Sie der Person im Voraus sagen werden. Es ist einfach, genau zu sagen, was Sie im Umgang mit einer nervigen Person vorhaben. Dies ist jedoch oft kontraproduktiv und kann zu schlechten Gefühlen zwischen Ihnen und der nervigen Person führen.
Schritt 3
Sprich mit der Person alleine. Wenn Sie sich mit einem sensiblen Thema befassen, wie jemand, der Sie verärgert, ist es immer am besten, mit ihm von Angesicht zu Angesicht zu sprechen, nur mit Ihnen beiden. Dies wird ihn daran hindern, sich zu schämen.
Schritt 4
Sei nett zu der Person. Sie könnte denken, dass sie eher lustig als langweilig ist.
Schritt 5
Erklären Sie genau, was er tut, was Sie stört und warum es Sie stört. Manchmal stoppen sie das irritierende Verhalten, nachdem sie jemandem erklärt haben, wie Sie sich fühlen.
Schritt 6
Bitten Sie sie höflich, aufzuhören. Bieten Sie an, ihr zu helfen, aufzuhören, wenn das Verhalten eine Gewohnheit ist.
Schritt 7
Halten Sie sich von der Person fern, wenn sie das langweilige Verhalten nicht aufhalten kann. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, kann Ihnen das Verhalten weniger langweilig erscheinen, wenn Sie näher kommen.