Inhalt
- Psychologische Auswirkungen von Stress und emotionalem Schmerz
- Definition von Ischias
- Massage und neuromuskuläre Therapie
- Ergänzende Therapien
- Gegenanzeigen
Ischias wird durch Kompression des Ischiasnervs verursacht, der bis zum Unterschenkel verläuft. Stress, Angst und andere emotionale Probleme wirken sich auf Ihren gesamten Körper aus, was sich in Anspannung und Panik äußert. Wenn sich Stress und andere Probleme auf Ihre Muskeln und Ihre Haltung auswirken, ist der Ischiasnerv normalerweise einer der ersten Körperteile, die leiden. Feste Muskeln und schlechte Haltung überwältigen die größeren Muskelgruppen, und der Ischiasnerv befindet sich genau in der Mitte. Er wird geklemmt und gezogen und verursacht starke Schmerzen im Körper.
Psychologische Auswirkungen von Stress und emotionalem Schmerz
Der Körper reagiert auf körperliche, seelische und geistige Belastung. Physikalisch kann es zu hohem Blutdruck, Diabetes, Kopfschmerzen, Herzbeschwerden und einer Vielzahl anderer Probleme führen. Emotional kann es zu Depressionen, Angstzuständen und sogar zu Phobien kommen. Geistig reduziert Stress die Fähigkeit des Körpers, all diese Symptome zu überwinden, und führt zu einem unvollständigen und unglücklichen Leben für Menschen, die unter Stress leiden.
Definition von Ischias
Ischias ist eine Erkrankung, die an sich nicht wirklich eine Krankheit oder Verletzung ist. Es ist wirklich ein Symptom für andere medizinische Probleme. Es zeigt sich als Schmerz, Kribbeln, Taubheit oder Schwäche in den Beinen oder im unteren Rücken und im Gesäß. Der Ischiasnerv geht bis zum Unterschenkel hinunter und der Schmerz oder andere Symptome werden durch Einschränkung oder Verletzung in der Umgebung verursacht. Die Einschränkung des Nervs wird hauptsächlich durch Muskelverspannung oder Verdrehung verursacht.
Massage und neuromuskuläre Therapie
Massagen und andere neuromuskuläre Therapien gelten in stressigen Leben, da sie die Auswirkungen von Stress auf den Ischiasnerv reduzieren und einen Großteil der möglichen Schmerzen und Leiden lindern können. Durch erlernte Techniken kann ein Therapeut das Weichgewebe des Körpers manipulieren und Entspannung von Anspannung und Stress erzielen. Diese Therapien funktionieren am besten, wenn sie regelmäßig gegen stressige Bedingungen eingesetzt werden.
Ergänzende Therapien
Zusätzliche Modalitäten können die Wirksamkeit der Massage bei Ischias verbessern. Meditations- und Entspannungstechniken helfen dem Geist, sich zu entspannen und die Auswirkungen von Stress zu reduzieren. Die Aromatherapie ist eine weitere Möglichkeit, das Gehirn in stressigen Situationen zu entspannen. Selbst wenn Sie eine aromatische Kerze am Arbeitstisch haben, wird Ihr Gehirn stressvolle Gedanken loswerden und entspannter bleiben.
Gegenanzeigen
Massagen haben bestimmte Kontraindikationen, die ein Therapeut kennen muss, bevor er mit der Behandlung eines Patienten beginnt. Generelle Anpassungen und Anpassungen der Therapie können vorgenommen werden und machen die Behandlung sicher. Menschen mit hohem Blutdruck, Diabetes, Krebs oder anderen Durchblutungsstörungen sollten besonders sorgfältig sein und diese Bedingungen ihren Massagetherapeuten melden.