Wie man einen Gürtel mit Replica Revolver Bullets macht

Autor: Sharon Miller
Erstelldatum: 17 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 21 November 2024
Anonim
Wie man einen Gürtel mit Replica Revolver Bullets macht - Leben
Wie man einen Gürtel mit Replica Revolver Bullets macht - Leben

Inhalt

Das Nähen von leeren oder leeren Teilen an einem einfachen Gürtel kann ihn zu einem mutigeren Accessoire machen. Gürtel mit Kugeln werden normalerweise von Leuten mit einem eher punkigen Stil getragen, weil sie ein etwas gefährliches Aussehen haben. Die Verwendung von echten Kugeln ist an einigen Stellen möglicherweise keine gute Idee, daher ist es besser, wenn sie gefälscht sind. Kaufen Sie gefälschte oder leere Kugeln in Militärgeschäften und befestigen Sie sie wie folgt an Ihrem Gürtel.

Schritt 1

Messen und schneiden Sie ein Stück ca. 12 cm vom Stickgarn entfernt in der gleichen Farbe (oder in der Nähe) des Gürtels. Fädeln Sie die scharfe Sticknadel mit dem Faden ein und binden Sie einen Doppelknoten etwa einen halben Zoll von der anderen Seite des Fadens entfernt.

Schritt 2

Halten Sie eine leere Kugel (oder eine leere Kugel) fest gegen Ihren Gürtel an der Stelle, an der die Kugelreihe beginnen soll. Führen Sie die Nadel über die Oberseite durch den Gurt und in die Nähe des oberen Endes der Kugel. Ziehen Sie die Nadel und den Faden bis zum Ende und machen Sie einen Knoten.


Schritt 3

Führen Sie die Nadel direkt neben der anderen Seite des Geschosses in den Gürtel zurück und ziehen Sie den Faden so, dass er am Gürtel befestigt ist. Wiederholen Sie diesen Schritt fünf oder sechs Mal, bis Sie sich auf der der Seite gegenüberliegenden Seite des Geschosses befinden und Nadel und Faden aus der Rückseite des Gürtels herausragen. Binden Sie einen doppelten Überhandknoten gegen die Rückseite des Gürtels und schneiden Sie den Überschuss ab, wenn Sie fertig sind.

Schritt 4

Fädeln Sie die Sticknadel mit weiteren 12 cm Stickgarn ein und verknoten Sie das andere Ende. Nähen Sie fünf- bis sechsmal um den Boden der Kugel in der Nähe des unteren Endes, bis sich die Nadel auf der Rückseite des Gürtels befindet. Binden Sie einen festen doppelten Überhandknoten und schneiden Sie den überschüssigen Faden ab. Wiederholen Sie dies mit jeder neuen Kugel. Stellen Sie sicher, dass die Enden der einzelnen Markierungen ausgerichtet und gleichmäßig voneinander getrennt sind und genügend Platz zum Nähen zwischen den Kugeln vorhanden ist.