Inhalt
Der Quilt ist eine Kunst, in der Sie Ihre Visionen für Entwürfe und Modelle ausüben. Während die Quadrate relativ leicht zu nähen sind, ist es das Quilt-Modell, das Sie erstellen, das Ihre Quilt-Kollektion hervorhebt. Das Herstellen eines Patchwork-Quiltes umfasst eine einfache Maschine und Handnaht. Genaue Messungen und Befestigungen sind ebenfalls wichtig für den erfolgreichen Abschluss eines Patchworks. Sie können jede Art von Stoff und Faden verwenden, aber das Baumwollgewebe und das Polyestergarn sind für ein erstes Design einfach zu verwenden.
Anweisungen
Eine Patchworkdecke kann von Hand oder mit der Maschine genäht werden (Steve Baccon / Photodisc / Getty Images)-
Wählen Sie die Baumwollstoffe aus und waschen Sie sie, um sie vorher zu schrumpfen. Falten Sie den quadratischen Stoff und das Futter auf. Legen Sie fest, wie die Quadrate auf dem Quilt platziert werden, wo die Krawatten erscheinen und wie groß sie sind.
-
Legen Sie einen rotierenden Schneidrahmen auf eine ebene Fläche. Spreizen Sie eine quadratische Stofffalte in den Rahmen und messen Sie mit einem Lineal die gewünschte Größe für die Patch-Quadrate. Größere Quadrate bedeuten weniger Nähen. Halten Sie das Lineal über den quadratischen Stoff. Drücken Sie den Drehschneider, um Ihre Klinge freizulegen, und schneiden Sie die quadratischen Streifen ab. Drehen Sie die Streifen zur Seite, platzieren Sie das Lineal darüber, um sie zu messen, und schneiden Sie die Quadrate mit dem Rollschneider ab. Schneiden Sie lose Drähte mit einer Schere ab.
-
Stellen Sie Ihr Patchwork-Design mit den ausgeschnittenen Quadraten ein und beenden Sie Ihr Quilt-Muster. Stecken Sie zwei Quadrate zusammen und nähen Sie die genähten Seiten an der Nähmaschine. Fügen Sie weitere Quadrate hinzu, bis eine Reihe abgeschlossen ist. Nähen Sie so viele Reihen wie nötig und nähen Sie sie dann zusammen, bis die Oberseite fertig ist. Fädeln Sie die Nähte hinten mit dem Bügeleisen ein.
-
Legen Sie den Liner auf eine ebene Fläche und sprühen Sie ihn mit dem Sprühnebel. Legen Sie die Acryldecke über den Liner und glätten Sie sie. Sprühen Sie den Sprühnebel. Glätten Sie die Patchwork-Oberfläche über dem Liner und der Acryldecke, bis die drei Schichten flach und faltenfrei sind. Binden Sie alle vier Ecken mit einer Nadel und einer Heftschnur.
-
Schneiden Sie die Schlaufen so ab, dass sie jeweils etwa 10 cm haben. Fädeln Sie eine Nadel mit Faden in jede Schlaufe ein. Legen Sie den Bettbezug nach oben und nähen Sie jede Krawatte, normalerweise an den Ecken jedes Quadrats. Schieben Sie die Nadel von unten durch die Decke, so dass Sie oben zwei lose Schlaufen erhalten. Binden Sie einen Knoten an den Enden der Krawatten und schneiden Sie sie mit einer Schere ab.
-
Kürzen Sie die Decke und die Acryldecke auf jeder Seite mit einem Lineal und einer Schere, bis sie etwa 3 cm kleiner als der Liner ist. Falten Sie das Maß des Liners über die Acryldecke, formen Sie einen Deckel und stecken Sie ihn fest. Nähen Sie von Hand oder mit der Maschine. Entfernen Sie alle Stifte und Heftpunkte mit einer Schere.
Wie
- Sie können vorgefertigte Quadrate kaufen, um Zeit und Werkzeuge zu sparen.
Hinweis
- Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Patchworkdecke zu nähen, verwenden Sie eine geeignete Nadel, damit sie nicht bricht.
- Überprüfen Sie die Maße, bevor Sie das Material schneiden. Sie müssen genau sein, damit das Patchwork-Muster einheitlich ist.
Was du brauchst
- Quadratisches Baumwollmaterial
- Futter aus Baumwolle oder Musselin
- Eisen
- Bügelbrett
- Drehschneidebrett
- Herrscher
- Rollschneider
- Schere
- Stifte
- Nähmaschine
- Sprühen des Bastens
- Acryldecke
- Passende Nadel
- Polyesterfaden
- Krawatten (gestickter Faden)