Wer isst Heuschrecken?

Autor: Bobbie Johnson
Erstelldatum: 9 April 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
ICH erkläre EUCH HEUSCHRECKEN 😏😃
Video: ICH erkläre EUCH HEUSCHRECKEN 😏😃

Inhalt

Heuschrecken sind das Hauptgericht vieler Kreaturen. Nagetiere, Vögel und sogar Menschen in einigen Kulturen fressen sie. Das Überleben einiger Arten kann tatsächlich von der Fähigkeit abhängen, genügend Heuschrecken zu finden, um Sie oder Ihre Jungen zu unterstützen. Heuschrecken-Raubtiere werden benötigt, um die Überbevölkerung dieser Insekten zu kontrollieren und Ungleichgewichte in Ökosystemen zu verhindern.

Vögel

Das Landwirtschaftsministerium der Vereinigten Staaten berichtete, dass mehr als zweihundert Vogelarten Heuschrecken fressen. Der amerikanische Rotfink, der Spatz, der Kiskalus, der Kardinal, der blaue Vogel, das Orangenerz und der schwarzköpfige Nordsperling sind nur einige der Vögel, die sich von Heuschrecken ernähren. Sogar Eulen der Gattung Megascops essen Heuschrecken, wenn sie eine finden. Mäntel, Enten und Hühner fressen auch Heuschrecken. Einige Landwirte stellen auf ihren Farmen Mäntel zur natürlichen Insektenbekämpfung her. Andere Vögel, die sich von Heuschrecken ernähren, sind die Lerche, der Falke und die Krähen.


Säugetiere

Feldratten fressen sowohl lebende Heuschrecken als auch ihre Larven. Sie graben auch die Heuschreckeneier aus und essen sie. Das gestreifte Stinktier ist eine natürliche Grabmaschine, die sich von verschiedenen Arten von Würmern, Larven und Eiern ernährt, einschließlich denen der Heuschrecke. Opossums fressen erwachsene Heuschrecken, wenn sie gefunden werden, aber sie bevorzugen Larven und Eier. Es ist bekannt, dass Katzen Heuschrecken fangen und fressen, wenn auch nicht in großen Mengen. Füchse und Kojoten bevorzugen größere Beute, aber sie essen, was sie finden, einschließlich Heuschrecken. Insekten sind in ihren Jagdgebieten im Allgemeinen reichlich vorhanden.

Reptilien und Amphibien

Die meisten Frösche und Kröten sind Fleischfresser und fressen jede Art von Insekt. Größere Frösche und Kröten wie der rotäugige Frosch und der ägyptische Frosch fressen Insekten und können täglich mehrere Heuschrecken fressen. Schlangen wie die grüne Schlange, die afrikanische Schlange und die Schlange mit dem Wasserhalsband werden diese Insekten verschlingen.


Insekten

Unreife Käfer ernähren sich von Heuschreckeneiern, ebenso wie junge Fliegen aus der Familie der Tachinidae. Die Gottesanbeterin frisst die meisten Wesen, die sie jagt, einschließlich Heuschrecken. Andere räuberische Insekten sind verschiedene Wespenarten, die die Heuschrecke lähmen und dann Eier auf den Körper legen. Dieser Prozess ermöglicht es Wespenlarven, in dem Moment, in dem sie schlüpfen, frisches Futter zu erhalten, tötet jedoch die Heuschrecke des Wirts.

Menschen

Heuschrecken sind in einigen Kulturen eine Delikatesse. Sie gelten in Asien und Afrika als traditionelles Lebensmittel. Heuschrecken haben große ernährungsphysiologische Vorteile, unabhängig davon, wie das Gericht zubereitet wird, ob am Spieß gebraten, in Kokosmilch sautiert oder in Schokolade getaucht. Eine Heuschrecke kann bis zu 60% Eiweiß und sehr wenig Fett enthalten. Heuschrecken werden seit der Antike für die menschliche Ernährung verwendet. Sogar die Bibel erwähnt Menschen, die Heuschrecken essen.