Inhalt
- Regenwürmer, Schnecken und Schnecken
- Larven von Glühwürmchen
- Männliche Leuchtkäfer
- Honig, Blütenstaub, Blumen
- Nichts
Glühwürmchen, die oft Glühwürmchen genannt werden, sind Käfer. Während viele Leute glauben, dass die von ihnen erzeugte Beleuchtung einfach für unseren nächtlichen Spaß ist, wurden ihre Beleuchtungschemikalien im medizinischen Bereich häufig verwendet. Schließlich sind diese schönen Insekten sehr räuberisch, sowohl in ihrer Larve als auch in der Erwachsenenform.
Regenwürmer sind Nahrung für Leuchtkäfer (Jupiterimages / liquidlibrary / Getty Images)
Regenwürmer, Schnecken und Schnecken
Leuchtkäferlarven neigen dazu, an feuchten, sumpfigen Orten zu leben; auf dem Boden oder unter der Rinde. Larven folgen den Spuren von Schnecken, Würmern und Schnecken und jagen sie nach Nahrung. Die Larven spritzen mit ihrem Kiefer ein Gift ein, das das Opfer lähmt. Dieses Gift ist eine Art Verdauungschemikalie, die die Organe des Insekts zu verflüssigen beginnt. Die Larven kauen die verflüssigten Eingeweide des Insekts und hinterlassen sie als hohle Hülle. Einige Larven reinigen auch Tiere und tote Insekten, wenn die Lebenden nicht zur Verfügung stehen.
Leuchtkäferlarven neigen dazu, an feuchten, sumpfigen Orten zu leben; auf dem Boden oder unter der Schale (Brand X Pictures / Stockbyte / Getty Images)Larven von Glühwürmchen
Wenn Sie versuchen, Glühwürmchen zu erstellen, sollten Sie sie am besten in separaten Gläsern aufbewahren. Da die Larven versuchen, sich gegenseitig zu fressen, verwenden sie die gleichen Methoden wie Regenwürmer. Stärkere Larven lähmen und fressen das Innere anderer Larven. Dies kann in Gefangenschaft und in der Natur vorkommen.
Größere Larven lähmen und fressen das Innere anderer Larven (Thomas Northcut / Fotodisc / Getty Images)
Männliche Leuchtkäfer
Es gibt viele verschiedene Arten von Glühwürmchen, und einige Raubtiere nutzen diese Tatsache. Wenn sich Glühwürmchen paaren, handelt es sich um einen Dialog zwischen einem Mann und einer Frau, der ein bestimmtes Lichtmuster beinhaltet. Dieses Muster zeigt an, ob die beiden Glühwürmchen von derselben Art sind. Ein Leuchtkäfer kann ein falsches Lichtsignal geben, das das Weibchen einer anderen Spezies nachahmt. Dies führt dazu, dass sich ein Mann nähert. Das Insekt, das den anderen getäuscht hat, greift den mit Gift verwechselten Mann an, um ihn zu fressen.
Es gibt viele verschiedene Arten von Glühwürmchen, und einige Raubtiere nutzen diese Tatsache (Hemera Technologies / PhotoObjects.net / Getty Images)Honig, Blütenstaub, Blumen
Glühwürmchen greifen häufiger an, als andere Lebensmittel in der Natur zu essen. Einige Arten von Glühwürmchen fressen andere Gegenstände, darunter Honig, Pollen und Blumen. Wenn einer gefangen wird und Honig vor ihn gestellt wird, wird er ihn essen und dann versuchen, wegzufliegen.
Einige Arten von Glühwürmchen fressen andere Gegenstände, darunter Honig, Pollen und Blumen (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
Nichts
Einige Glühwürmchen brauchen nichts zu essen. Diese Arten von Glühwürmchen haben sich angepasst, um nichts zu essen, und ihr Zweck besteht einfach darin, sich zu paaren. Obwohl dies eine merkwürdige Anpassung ist, soll die Population dieser Art zumindest erhalten bleiben, um die Nahrungskette zu erhalten.
Einige Glühwürmchen brauchen nichts zu essen (Comstock / Stockbyte / Getty Images)