Inhalt
Oberschwingungen auf dem hohen Saxophon können mit der eigenen Aufnahme und Schlagunterstützung erzielt werden. Das Erlernen von Harmonischen ist schwierig, aber Sie können damit den Klang um bis zu zwei Oktaven erweitern. Die Technik ist kompliziert, weil dafür keine spezielle Position der Finger vorhanden ist; dann verwenden Sie den Basis- oder Grundton, um laute Töne zu spielen, die in eine als harmonische Serie bekannte Tonfrequenz fallen.
Anweisungen
Das hohe Saxophon ist in der Lage, Oberwellen durch Druck auf den Pick zu erzeugen. (Comstock / Comstock / Getty Images)-
Legen Sie Ihren Finger auf eine der Bassnoten der High-Sax-Platte. Wählen Sie eine niedrige Note auf dem Stab für ein effektiveres Ergebnis.
Das Altsaxophon ist in Es (Es-Dur) gestimmt. Die Sounderweiterung reicht von C2 bis G # 5. (Bilder der Marke X / Bilder der Marke X / Getty Images) -
Tippen Sie auf die Note und halten Sie sie gedrückt, drücken Sie auf den Mund, bis die Tonhöhe (die Frequenz) eine Oktave höher wird. Der nächste Ton, den Sie sehen werden, ist ein fünfter (Intervall) und dann ein vierter. Ziehen Sie Ihren Mund an, indem Sie die Muskeln in Ihrem Mund zusammenziehen und beugen, indem Sie ausreichend Druck auf die Klinge ausüben.
Technik: Hinweis im Saxophon ist ein Ergebnis der Schlagart mit den mechanischen Tasten. (Ethan Miller / Getty Images Unterhaltung / Getty Images) -
Übe das Halten jedes Pitchens in der Serie, bis du sie mit angemessener Leichtigkeit wiederholen kannst.
Das Pentagramm: der beliebte fünfzeilige Stab. (Hemera Technologies / Photos.com / Getty Images)
Wie
- Die harmonische Serie ist eine Reihe von Noten, die einem Muster folgen. Zum Beispiel ist die erste Harmonische eine Oktave, gefolgt von einem perfekten fünften und dann einem perfekten vierten.
- Der Ansatz besteht aus den Muskeln Ihres Gesichts und Ihres Kiefers. Stellen Sie sich vor, Sie saugen einen Strohhalm, um die Muskeln in Ihrem Mund zusammengedrückt zu fühlen.