Inhalt
Sofaknöpfe fallen normalerweise aufgrund von Einfluss oder normaler Abnutzung ab. Diese Knöpfe sind oft rein dekorativ, aber in den meisten Fällen halten sie die Polsterung an Ort und Stelle. Um den Knopf auszutauschen und das Pad an Ort und Stelle zu halten, ist eine gebogene Nadel erforderlich. Mit diesen gebogenen Nadeln können Sie durch das Kissen nähen, auch wenn Sie nicht auf die Rückseite des Stoffes zugreifen können. Die meisten Geschäfte haben gebogene Nadeln und einen extra starken Faden.
Schritt 1
Schneiden Sie den Knopf ab, wenn er noch festsitzt, aber locker ist oder schwankt. Entfernen Sie alle losen Linien vom Pad.
Schritt 2
Fädeln Sie den Ober. Binden Sie einen Knoten in die Leine und lassen Sie einen 8 cm langen Schwanz hinter dem Knoten.
Schritt 3
Führen Sie die Nadel durch das Sofakissen und beginnen Sie dort, wo der Knopf ursprünglich angebracht war. Drücken Sie die Nadel, bis sie die Rückseite des Kissens zerkratzt, wenn das Kissen genagelt ist. Drücken Sie bei nicht genagelten Kissen die Nadel, bis sie den Stoff dahinter erreicht, aber lassen Sie sie nicht vom Stoff auf die andere Seite des Kissens gelangen.
Schritt 4
Ziehen Sie die Nadel zurück zur Vorderseite des Kissens und bringen Sie sie nahe an den anfänglichen Eintrittspunkt. Die Krümmung der Nadel ermöglicht es Ihnen, dies auch dann zu tun, wenn Sie nicht auf die Rückseite des Kissens zugreifen können. Schieben Sie den Faden so, dass der Knoten fest am Kissen anliegt.
Schritt 5
Führen Sie den Knopf durch die Nadel. Geben Sie dem Pad ein oder zwei weitere Stiche, um den Knopf an Ort und Stelle zu halten.
Schritt 6
Binden Sie die 8 cm lange Leine und den Schwanz zu einem Doppelknoten zusammen. Schneiden Sie die Enden der Fäden ab und fädeln Sie den Knoten unter den Knopf.