Inhalt
- Lokalisieren der Löcher
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Verschließen Sie die Löcher
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
- Schritt 5
Das Letzte, was Sie beim Angeln in einem Fluss oder Bach finden möchten, ist ein Loch in Ihren Gummistiefeln. Diese Art von Stiefel wurde wasserdicht gemacht, um Ihre Beine und Füße trocken zu halten. Wenn Sie Löcher in ihnen finden, reparieren Sie sie, bevor Sie sie verwenden. Der Prozess ist zweifach: Lokalisieren und isolieren Sie die Löcher; versiegeln und befestigen.
Lokalisieren der Löcher
Schritt 1
Füllen Sie eine Badewanne oder einen Eimer mit Wasser. Tauchen Sie die Stiefel ein und halten Sie Ihre Taille über dem Wasserspiegel, damit sie nicht vollständig in die Schuhe eindringt.
Schritt 2
Suchen Sie nach Luftblasen aus dem Wasser. Heben Sie den Kofferraumbereich an, aus dem die Blasen kommen, und halten Sie den Punkt gegen das Licht, um die Löcher zu sehen.
Schritt 3
Kreisen Sie die Löcher mit einem Marker ein.
Verschließen Sie die Löcher
Schritt 1
Trocknen Sie die Stiefel vollständig auf einer Wäscheleine.
Schritt 2
Drehen Sie die Stiefel um und schleifen Sie den Bereich um die Löcher. Bei Undichtigkeiten unter 1,5 cm nicht mehr als 1,5 cm um das Loch herum schleifen. Für größere Risse 2,5 cm schleifen.
Schritt 3
Schneiden Sie ein Stück Neoprengewebe aus, das 2,5 cm größer ist als die Größe des Leckagebereichs. Tragen Sie Nähkleber auf die Rückseite des Pflasters und den geschliffenen Bereich des Stiefels auf.
Schritt 4
Drücken Sie auf das Loch und bringen Sie das Pflaster an. Halten Sie den Stoff fünf Minuten lang fest gegen den Stiefel, um den Kleber zu behalten. Lassen Sie den Kleber sechs bis acht Stunden laufen.
Schritt 5
Tragen Sie den Kleber direkt auf die kleinen undichten Löcher oder solche auf, die kleiner als 5 mm sind. Der Kleber passt perfekt in die kleinsten Löcher, ohne dass ein Patch erforderlich ist.