Inhalt
Toaster haben Metall-Innenwiderstandsbänder aus Nichrom oder einer Nickel / Chrom-Legierung. Strom fließt durch die Bänder, die dem Fluss widerstehen. Dieser Prozess macht die Bänder aufgrund der Reibung der Elektronen im Stromfluss heiß und die Hitze bräunt Ihr Brot, was zu Toast führt. Die Nichrombänder können brechen und nicht den Widerstand ausüben, der das Brot erwärmt. Sie können Ihre Toasterfedern mit einigen Haushaltsgegenständen und ohne Schweißer oder Lötkolben reparieren.
Schritt 1
Gießen Sie eine halbe Tasse Waschpulver in eine Schüssel. Fügen Sie jeweils ein paar Tropfen Wasser hinzu und mischen Sie mit einem Löffel eine dicke Paste.
Schritt 2
Ziehen Sie den Toaster aus der Steckdose.
Schritt 3
Entfernen Sie die Schrauben mit einem Schraubendreher vom äußeren Rahmen des Toasters und drehen Sie sie im Uhrzeigersinn. Legen Sie die Schrauben beiseite.
Schritt 4
Untersuche das Schloss der Nichrombänder. Falten Sie eine Seite der gebrochenen Feder mit einer Zange in eine "U" -Form. Falten Sie die andere Seite des U-förmigen Schlosses. Verbinden Sie die beiden Enden des Schlosses miteinander und ziehen Sie sie mit einer Spitzzange fest an.
Schritt 5
Tragen Sie eine großzügige Menge der Paste von Hand auf die Verbindungsstelle der Federn auf.
Schritt 6
Stecken Sie den Toaster in eine Steckdose und schalten Sie ihn ein. Lassen Sie es aufwärmen und schmelzen Sie die Paste auf den Bändern, um sie zu schweißen. Die Bänder werden rot und schmelzen die Paste.
Schritt 7
Ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose und lassen Sie ihn vollständig abkühlen. Die restliche Paste vorsichtig mit einer Zange zerdrücken, um sie von den Federn zu entfernen. Drehen Sie den Toaster um, um Rückstände aus der kristallisierten Paste zu entfernen.
Schritt 8
Setzen Sie den Rahmen des Toasters ein, setzen Sie die Schrauben ein und ziehen Sie sie mit einem Schraubendreher im Uhrzeigersinn fest.