Inhalt
Seit 1850 hilft Isaac Merritt Singer Schneidern dabei, Designs schneller und besser zu gestalten. Nähmaschinen haben mehrere häufige Probleme und langsame Maschinen können durch Lösen einiger einfacher Probleme behoben werden. Laut Sewing Machine Tech sind 2,5% der Maschinenprobleme elektrisch, 15% werden durch mangelnde Schmierung und 22% durch mangelnde Reinigung verursacht. Überprüfen Sie die Schritte nacheinander und testen Sie die Maschine nach jedem Schritt. Wenn Sie die Schritte ausführen und nicht erfolgreich sind, lassen Sie es reparieren.
Schritt 1
Ziehen Sie den Netzstecker und testen Sie die Ersatznähmaschine.
Schritt 2
Schalten Sie den Fußschalter aus und setzen Sie den Ersatz ein. Testen Sie die Maschine.
Schritt 3
Öffnen Sie die Spulenkapsel und den Motorzugang. Laut Sewing Machine Tech sind die Hauptursachen für die Langsamkeit der Maschine "verwickelte Gewinde, falsche Verwendung von Öl oder Schmiermitteln, falsche Schmierung, mangelnde Verwendung, Verstopfung, zu fester oder zu lockerer Riemen, mangelnde Reinigung, beschädigte Teile ".
Schritt 4
Schalten Sie die Maschine aus. Suchen Sie nach Drähten, die um den Motor oder eine Spule gewickelt sind. Heben Sie den Faden mit der Pinzette an und schneiden Sie ihn mit der Schere ab. Verwenden Sie die Pinzette erneut, um die Drähte von den Maschinenteilen zu entfernen. Stecken Sie es ein und testen Sie.
Schritt 5
Schalten Sie die Maschine aus. Entfernen Sie die Spule und setzen Sie eine neue ein. Blasen Sie den Staub aus dem Bereich. Entfernen Sie den gewickelten Draht mit einer Pinzette. Nähmaschine einschalten und testen.
Schritt 6
Schalten Sie die Maschine aus. Motorraum öffnen. Achten Sie auf Öl- oder Staubansammlungen. Befeuchten Sie ein Papiertuch und geben Sie ein paar Tropfen Anti-Fett-Reinigungsmittel hinzu. Mit einem anderen Papiertuch reinigen und trocknen. Wenn die klebrige Substanz widersteht, verwenden Sie Papiertücher mit einem Lösungsmittel, um die Substanz zu entfernen. Mit einem anderen Handtuch trocknen. Maschine einschalten und testen.
Laut dem Singer-Nähmaschinenhandbuch "hängt die Häufigkeit, mit der Sie die Maschine reinigen und schmieren sollten, davon ab, wie oft Sie sie verwenden. Bei regelmäßiger Verwendung muss die Maschine regelmäßig gereinigt werden, um angesammelten Schmutz zu entfernen."
Schritt 7
Schalten Sie die Maschine aus. Motorraum öffnen. Legen Sie ein Papiertuch unter den Druckfuß um den Maschinenarm. Geben Sie Öltropfen auf den Motorarm (einen langen Arm, der sich auf und ab bewegt) und auf ein beliebiges Zahnrad. Verteilen Sie das Öl in der Maschine und wischen Sie den Überschuss mit Papiertüchern ab. Maschine einschalten und testen.
Schritt 8
Schalten Sie die Maschine aus. Anweisungen zum Ersetzen des Riemens finden Sie im Handbuch. Zu enge oder zu lockere Riemen verlangsamen die Maschine. Schalten Sie es ein und testen Sie es. Wenn es immer noch langsam ist, lassen Sie es reparieren.