Inhalt
Waschmaschinen verlassen den Ort normalerweise, wenn sie nicht eben sind oder weil die Kleidung darin unausgeglichen ist. Um das Problem zu beheben, müssen Sie zunächst herausfinden, welches der Probleme es verursacht. Befolgen Sie dann die Schritte, um die Kleidung richtig zu verteilen oder auszurichten. Beachten Sie auch, dass eine unebene Maschine der Grund dafür sein kann, dass die Kleidung unausgeglichen ist. Wenn die Kleidung also gleichmäßig verteilt ist und wieder zur Seite tendiert, ist die Maschine wahrscheinlich nicht eben.
Schritt 1
Ziehen Sie den Netzstecker aus der Steckdose oder schalten Sie den Leistungsschalter aus, um sich vor Stößen zu schützen.
Schritt 2
Schauen Sie in die Maschine und sehen Sie, ob sich die Kleidung auf einer Seite angesammelt hat. Wenn Sie auf einer Seite mehr Kleidung haben, bewegen Sie den Überschuss auf die andere Seite, bis Sie ein Gleichgewicht in der verteilten Ladung finden. Schalten Sie es wieder ein und prüfen Sie, ob die Kleidung noch richtig verteilt ist.
Schritt 3
Stellen Sie die Wasserwaage auf die Maschine, prüfen Sie sie von einer Seite zur anderen sowie von hinten nach vorne. Wenn die Blase auf einer Seite des Levels stoppt, ist diese Seite höher.
Schritt 4
Kippen Sie die Maschine und schieben Sie den Holzblock in den erstellten Raum, wobei Sie ihn am Ende ausrichten. Dies hält es aufrecht, während die Einstellungen vorgenommen werden. Schwingen Sie es vorsichtig, um sicherzustellen, dass es stabil ist, bevor Sie Ihre Hand darunter legen.
Schritt 5
Halten Sie den angehobenen Fuß mit der Zange fest und drehen Sie ihn im Uhrzeigersinn, um die Größe zu verringern. Wenn es niedriger ist, drehen Sie es gegen den Uhrzeigersinn.
Schritt 6
Überprüfen Sie den Füllstand, um sicherzustellen, dass er sich auf der richtigen Höhe befindet. Die Blase muss zwischen den beiden Markierungen auf der Ebene stabil sein. Stellen Sie die Füße weiter ein, bis sie vollständig eben sind.