So bauen Sie einen Zwinger in Ihrem Garten

Autor: Ellen Moore
Erstelldatum: 15 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 22 November 2024
Anonim
Hundegehege bauen - das solltest du beachten ! / Hunde Gehege / Nature Trails
Video: Hundegehege bauen - das solltest du beachten ! / Hunde Gehege / Nature Trails

Inhalt

Wenn Sie in Ihrem Garten einen Zwinger bauen, haben Sie einen sicheren Ort, an dem Ihr Hund spielen und sich wohlfühlen kann, wenn Sie den ganzen Tag von zu Hause weg sein müssen, um zu arbeiten. Es kann auch eine großartige Möglichkeit sein, mehrere Hunde in einer geeigneten und gesunden Umgebung unterzubringen, wenn sie richtig gebaut sind. Mit all den vorgefertigten Materialien, die in den meisten Baugeschäften verkauft werden, ist dies einfach. Mit ein paar einfachen Hilfsmitteln können Sie auch Ihre eigenen Funktionen mit den gewünschten Funktionen erstellen.

Bauen Sie Ihren eigenen Zwinger im Hof

Schritt 1

Planen Sie den Standort gut. Da es sich um ein permanentes Bauprojekt handelt, müssen Sie sicherstellen, dass es sich an einem Ort befindet, der für die Pflege und Pflege der Tiere geeignet ist und der nicht im Wege steht. Stellen Sie Ihren Zwinger an einem Ort auf, an dem die Nachbarn nicht durch Lärm und Aussehen gestört werden. Stellen Sie es unter einen Baum, damit es in der Sommerhitze natürlichen Schatten hat.


Schritt 2

Zementieren Sie den Boden, wenn Sie Hunde haben, die als Bagger bekannt sind. Decken Sie den Zement für eine langfristige Verwendung mit Erde oder schweren Polstern ab, um Füße und Gelenke abzufedern. Wählen Sie eine mindestens zehn Zentimeter dicke Steinbasis für eine gute Drainage, wenn Sie keinen Zementblock als Basis für Ihren Zwinger verwenden möchten. Beachten Sie bei der Auswahl eines Fundaments die Wartungsfreundlichkeit. Beton ist leichter zu reinigen als Stein oder Erde.

Schritt 3

Markieren Sie den gewünschten Bereich mit Brettern mit einem Querschnitt von 40 x 90 Millimetern. Wenn Ihre Basis aus Beton besteht, befestigen Sie den Boden des Holzes mit speziellen Schrauben. Wenn es aus Steinen oder Erde besteht, vergraben Sie die Pfosten tief (mindestens 1,3 Meter).

Schritt 4

Denken Sie daran, dass Ihr Zwinger nur die erforderliche Höhe haben muss, damit Ihr Hund in Betrieb genommen werden kann. Da Sie ihn jedoch reinigen müssen, ist es besser, dass er mindestens 1,60 Meter beträgt. Wenn möglich, bedecken Sie es mit Draht, um zu verhindern, dass Hunde über Wände springen.


Schritt 5

Erstellen Sie eine mindestens 1,3 Meter breite Öffnung für das Tor, wenn Sie das Skelett der Struktur bauen. Dehnen Sie den dicken Draht (mindestens 12 Gauge) durch die gesamte Struktur und befestigen Sie den Zaun mit Heftklammern am Holz. Verwenden Sie keine Nägel, da diese verrutschen, während die Zaunklemmen den Draht sicher an Ort und Stelle halten. Machen Sie einen Rahmen und befestigen Sie die Scharniere an einer mit Draht bedeckten Tür. Installieren Sie die Tür.

Schritt 6

Stellen Sie ein Tierheim in den Zwinger, damit sich Ihr Hund bei Bedarf vor dem Wetter schützen kann. Fügen Sie Spielzeug hinzu, um Langeweile zu vermeiden. Lassen Sie Ihren Hund nachforschen und genießen Sie Ihr neues Zuhause.