Inhalt
Ein Hundestift kann ein einfaches und kostengünstiges Projekt sein. Tatsächlich können Sie mit wenig Geld einen Penny bauen und ihn in ein oder zwei Tagen fertigstellen, was ihn zum perfekten Projekt für Ihr Wochenende macht. Ein guter, billiger und einfacher Stift bietet Ihrem Hund einen sicheren Ort zum Trainieren, wenn Sie nicht mit ihm gehen können.
Schritt 1
Bestimmen Sie, wo Sie das Gehäuse platzieren möchten. Es sollte sich in Ihrem Garten und an einem Ort mit natürlichem Schatten befinden, z. B. unter einem Baum oder hinter einem Gebäude. Wenn Sie eine Betonfläche haben, kann der Zaun darüber gelegt werden. Hunde fühlen sich jedoch in natürlichen Gebieten wie Gras oder Erde wohler.
Schritt 2
Messen Sie eine Fläche von mindestens 2,4 x 3 Metern. Wenn Sie kleine Hunde haben, wie z. B. Quetscher, haben Sie möglicherweise ein kleineres Gehege. Denken Sie jedoch daran, dass der Zweck eines Hundestifts darin besteht, Ihrem Haustier genügend Bewegungsraum zu geben. Je größer der Platz, desto mehr wird es ihm gefallen.
Schritt 3
Graben Sie vier 30 cm tiefe Löcher in die Ecken des Stifts.
Schritt 4
Legen Sie die vier Holzstücke in die Löcher, die Sie gemacht haben.
Schritt 5
Füllen Sie die Löcher um die Holzstücke mit Schmutzhügeln in den Ecken. Sie können den Boden benetzen, um ihn fester zu verdichten.
Schritt 6
Legen Sie das Drahtgeflecht um den Außenumfang der Holzpfosten oder -stangen. Befestigen Sie das Netz mit einem elektrischen Hefter an den vier Pfosten, damit es nicht getrennt oder verbogen wird.
Schritt 7
Messen Sie 90 cm von einem Pfahl entfernt und schneiden Sie den Bildschirm an einer beliebigen Stelle zum Zaun.
Schritt 8
Verwenden Sie vier Clips, um den Schnittbereich zu sichern. Dies dient als Tür und die Clips halten sie geschlossen, wenn sich Ihr Hund im Stall befindet.