Inhalt
Eine Bodenplatte vermittelt ein rustikales Grillgefühl und ist viel billiger als ein brandneuer Grill. Der Bodengrill hat den Vorteil, dass er auch als Lagerfeuer zum Warmhalten dient.
Anweisungen
Ein Bodengrill verleiht dem Grill eine rustikale Atmosphäre (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)-
Erkundigen Sie sich beim Rathaus, ob Grillen erlaubt sind. Wenn dies nicht der Fall ist und Sie trotzdem eine bauen, zahlen Sie möglicherweise eine Geldstrafe.
-
Grabe ein Loch in die Grube. Abhängig von Ihren Vorlieben und der Menge an Speisen, die Sie normalerweise backen, kann dieses Loch einen Durchmesser von 1 Meter oder 1 1/2 Fuß haben. Sie können dies in kreisförmiger oder quadratischer Form tun. Es muss jedoch mindestens einen halben Meter tief sein. Stellen Sie sicher, dass die Brunnenwände aufrecht stehen. Richten Sie den Boden der Grube mit 5 Zoll Kies aus.
-
Richten Sie die Seiten der Grube ggf. mit Steinen oder feuerfesten Steinen aus. Wenn Sie sich dafür entscheiden, beginnen Sie mit einer Warteschlange um die Ecken der Grube. Sprühen Sie etwas Mörtel auf die Steine oder Ziegelsteine und legen Sie eine weitere Schicht auf. Entfernen Sie überschüssigen Mörtel von den freiliegenden Seiten der Steine oder Ziegel.
-
Machen Sie einen Ring aus Steinen oder Ziegeln um den Brunnen, um zu verhindern, dass Personen hineinfallen. Sie können entweder die Stein- oder Ziegelmauer mit Mörtel fortsetzen oder nur einige große Steine um den Brunnen legen. Dieser Schritt ist wichtig, weil die Grube am Boden für Menschen gefährlich ist, die nicht wissen, was dort ist, insbesondere für Kinder. Auch wenn Sie das Innere des Schachts nicht ausrichten, sollten Sie diese Schutzbarriere aus Sicherheitsgründen um den Brunnen legen.
-
Legen Sie einen Grill über den Brunnen, den Sie backen können. Sie können einen Grill in einem Baumarkt kaufen oder einen finden, der von einem Grill weggeworfen wurde.
Was du brauchst
- Schaufel
- Maßband
- Kies
- Mörtel
- Zementspatel
- Feuerfeste Steine oder Ziegelsteine