Inhalt
Hinterhof-Decks sind ein wesentlicher Bestandteil des vorstädtischen Amerikas. Während viele neuere Decks aus Verbundmaterialien und anderen hergestellten Holzprodukten bestehen, werden die meisten Hinterhof-Decks mit behandelten Holzstrukturen und Ornamenten hergestellt. Die meisten Plattformen sind auf der Ebene des Hauses gebaut. Um wirklich zu unterscheiden, graben Sie etwas unterhalb der Ebene und bauen Sie ein Deck auf derselben Ebene wie der Hinterhof.
Anweisungen
Verwenden Sie Betonböden als Grundlage für Ihre Deckskonstruktion (konkretes Bild von Grafiker von Fotolia.com)-
Überprüfen Sie den Bereich, den die vorgeschlagene Plattform abdecken wird. Das Beispiel für dieses Tutorial ist ein Deck von 6 m². Um Ihre Installation anzupassen, ersetzen Sie sie mit Ihren eigenen Abmessungen. Setzen Sie an jeder Ecke des Decks einen Holzpfahl in den Boden. Binden Sie den Maurer-Draht zwischen die Pfosten, um die Plattform zu skizzieren.
-
Graben Sie den Rasen und die Erde bis zu einer Tiefe von 30 cm in die Kontur des Maurers ein. Den Boden innerhalb der Kontur mit einem Rechen ausrichten. Legen Sie eine Ebene auf ein 5 x 20 cm großes Holz von 2,4 m, um die Höhe der gesamten Fläche zu überprüfen. Passen Sie nach Bedarf an.
-
Platzieren Sie einen 30 cm breiten Beton mit 4 cm Dicke in jede Ecke des Raums und einen in die Mitte jeder Lochkante. Diese unterstützen die Deckstruktur als Fundament.
-
Legen Sie zwei 2,4 x 20 cm große, behandelte 5 x 20 cm-Balken mit einem Rahmen von 5 x 15 cm ein, die alle 40 cm entlang der Bretter zentriert sind. Verwenden Sie ein Quadrat, um die Rahmenpositionen zu markieren. Befestigen Sie eine Seite jedes Rahmens mit behandelten 4-cm-Deckschrauben und lassen Sie die gegenüberliegende Seite frei, um einen 5 x 15 cm langen Balken zu platzieren.
-
Schneiden Sie zwei behandelte Hölzer 5 x 20 cm und 2,3 m lang. Legen Sie das 2 x 8 Zoll große 2,4-Meter-Holz gegen zwei gegenüberliegende Seiten des Umrisses des von Ihnen gegrabenen Decks. Legen Sie die beiden 2,3-m-Hölzer zwischen den 2,4-m-Brettern gegen die beiden verbleibenden Seiten. Nagelgelenke bilden eine Fläche von 6 m².
-
Schneiden Sie fünf 5 x 15 cm große Hölzer, 2,4 m in 2,3 m große Stücke. Platzieren Sie eine auf jedes Paar. Verbinden Sie die lose Seite des Rahmens mit behandelten Deckschrauben. Verwenden Sie alle verfügbaren Löcher, um eine feste Verbindung herzustellen.
-
Legen Sie das Deckholz 3 cm dick und 2,4 m lang durch den Raum, beginnend mit 5 x 20 cm, 2,4 m. Lassen Sie einen Abstand zwischen den Platten und verwenden Sie ein Quadrat als Abstandhalter. Befestigen Sie die Terrassendielen mit zwei 4-cm-Schrauben durch jedes Brett auf jedem 5 x 15-cm-Balken.
-
Stecken Sie die geschnittenen Grasohrstöpsel entlang der Außenseite des 5 x 8 Zoll großen Holzes, um die Lücken zwischen dem Deck und dem Rasen zu füllen. Entfernen Sie die Pfähle und den Maurerdraht. Schneiden Sie die Plattform ab, indem Sie die Schneidräder über den Bereich führen.
Was du brauchst
- Holzpfähle
- Maurer Draht
- Schaufel
- Rechen
- Leveler
- Pflastersteine aus Beton
- Behandeltes Holz 5 x 20 cm
- Behandeltes Holz 5 x 15 cm
- Platz
- Fechten
- Behandelte Deckschrauben
- Bohrer
- 3 cm behandelte Ornamente