Inhalt
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
- Schritt 5
- Schritt 6
- Schritt 7
- Schritt 8
- Schritt 9
- Schritt 10
- Schritt 11
Der Bau eines ganzen Piers kann ein herausforderndes Abenteuer sein. Die Elemente für den Job sind unvorhersehbar.Zusätzlicher Aufwand ist erforderlich. Trotzdem ist der Bau eines einfachen Holzpiers für jeden ein mögliches Unterfangen. Die unten beschriebene Struktur wurde für den Bau in seichtem Wasser mit einer Tiefe von nicht mehr als 6 m konzipiert. Der Pier eignet sich am besten für einen kleinen Fluss, See oder Teich. Ein Assistent ist aus Sicherheitsgründen bei der Arbeit obligatorisch.
Schritt 1
Kaufen Sie 12 Fahnenmasten mit einer Länge von 6 m. Erstellen Sie ein Zentimeter-für-Zentimeter-Messsystem. Tun Sie dies von oben nach unten. Machen Sie dasselbe mit einem Fuß-zu-Fuß-Messsystem.
Schritt 2
Zieh deine Schwimmweste an. Sammeln Sie Ihre Fahnenmasten und legen Sie sie in Ihr kleines Boot. Bringen Sie sie zum Ausgangspunkt. Es ist am besten, in den flachen Teilen des Wassers mit dem Bauen zu beginnen. Das Wasser sollte auf Kniehöhe sein.
Schritt 3
Platzieren Sie Ihre Flaggenstifte so tief wie möglich von Hand. Sie können sie mit einem Hammer nach unten drücken. Messen Sie vom Sand bis zur Wasseroberfläche. Tun Sie dies, bevor Sie die Fahnenmasten auf den Boden legen.
Schritt 4
Messen Sie Ihre Arbeit so, dass die Stange 60 cm breit und 90 cm lang ist. Markieren Sie die Tiefe mit Ihrem schwarzen Klebeband. Sie sollten vier Reihen mit drei Stöcken haben. Die Stöcke markieren, wo sich die Holzpfähle befinden. Die Stangen markieren auch, wie lange der Einsatz sein muss. Platzieren Sie die Sticks in perfekter Ausrichtung. Fügen Sie Zeichenfolgen hinzu, die sie verbinden, um zu überprüfen, ob sie ausgerichtet sind.
Schritt 5
Markieren Sie alle Tiefen. In einigen Fällen gibt es einige Variationen in derselben Zeile. Jeder Pfahl muss sich 90 cm über dem Wasser befinden. Die Pfähle müssen sich auch 60 cm unter dem Sand befinden. Um diese Messungen zu erreichen, markieren Sie jede ungefähre Tiefe in Bildern und fügen Sie 1,5 m hinzu. Wenn die Sandtiefe beispielsweise 3 m beträgt, muss Ihr Einsatz 4,5 m betragen.
Schritt 6
Kaufen Sie alle verbleibenden Artikel im Bereich "Dinge, die Sie brauchen". Sie finden die meisten Artikel in einem örtlichen Baumarkt.
Schritt 7
Ersetzen Sie die Stangen durch die 10 x 10 cm Pfähle. Schieben Sie jeden Pfahl mit einem Vorschlaghammer, bis er 60 cm tief und 90 cm über dem Wasser ist. Tauchen Sie mit Ihrer Tauchausrüstung und einem Assistenten zur Überwachung nach unten, um den Sand für mehr Stabilität um den Pfahl zu sammeln.
Schritt 8
Bohren Sie die 10 x 10 cm großen Pfähle senkrecht in die Fundamentpfähle. Verwenden Sie Ihre 15 cm Schrauben. Bohren Sie sie, um die Einsätze freizugeben. Dadurch wird jede Zeile verbunden. Auf diese Weise können Sie auch die Plattform erstellen.
Schritt 9
Bohren Sie die 5 x 15 x 15 in die 10 x 10 Pfähle als Querstangen. Sie müssen ins Wasser tauchen, um dies zu tun. Stellen Sie sicher, dass unter jedem offenen Abschnitt eine vertikale Stange platziert ist. Dies ist einer der Stabilisatoren. Bohren Sie die Stützbalken in einem Winkel um das Fundament des Piers. Legen Sie drei an den Seiten und zwei vorne. Stellen Sie sicher, dass Sie sie im Sand verankern. Berühren Sie sie mit den Fundamentpfählen des Piers. Sie müssen sie entsprechend den Abmessungen des Wassers schneiden.
Schritt 10
Bohren Sie Ihre 7 x 15 cm großen Bretter, die die Plattform bilden, in die 10 x 10 vertikalen Pfähle. Bohren Sie die ersten sechs. Positionieren Sie sich darauf, um die Stabilität zu testen. Herzliche Glückwünsche. Die Mission ist fast abgeschlossen.
Schritt 11
Positionieren Sie sich auf dem Pier. Bohren Sie die Plattform weiter.