Inhalt
Die japanische Gartenbrücke kann jedem Garten Charme verleihen. Diese Brücke kann über einen Bach oder entlang eines Gartenweges gelegt werden. Der Bau dieser Art von Brücke ist keine Herausforderung, und mit den richtigen Materialien und Werkzeugen kann der Auftrag innerhalb eines Tages erledigt werden. Es gibt verschiedene Arten von Stilen und Materialien, die bei der Konstruktion dieser Struktur verwendet werden. Das häufigste Thema ist jedoch eine leichte Krümmung, die entlang der Länge der Brücke aufgehängt ist.
Schritt 1
Messen Sie, wo die Brücke platziert werden soll. Wenn Sie über einem Stream platziert sind, messen Sie den Abstand von Kante zu Kante mit einem Maßband. Verwenden Sie diese Messung, um zu bestimmen, inwieweit die darunter liegenden Stützbalken den Strom überspannen müssen.
Schritt 2
Legen Sie zwei gebogene Holzbalken mit der entsprechenden Länge, mindestens 10 cm bis 20 cm breit, mindestens auf den Boden. Stellen Sie sicher, dass die Balken parallel zueinander und entsprechend der Breite der Brücke weit genug voneinander entfernt sind.
Schritt 3
Schneiden Sie mit einer Kreissäge jedes Brett quer. Platzieren Sie die erste Platte über die Breite des Balkens von Balken zu Balken, richten Sie jedes Ende aus und richten Sie es an der Außenkante der darunter liegenden Balken aus. Schrauben Sie beide Enden der Platine mit vier Deckschrauben mit einem elektrischen Schraubendreher an die Balken. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis Sie die gesamte Länge der Brücke mit den Querbrettern gepflastert haben.
Schritt 4
Wählen Sie die Farbe für Ihre japanische Gartenbrücke und tragen Sie sie mit einem Ölpinsel auf. Wischen Sie überschüssige Farbe mit einem Lappen ab. Lass es trocknen.
Schritt 5
Platzieren Sie Handläufe auf jeder Seite der Brücke. Messen Sie die Höhe des Brückendecks und schneiden Sie dann mindestens sechs 10 cm x 10 cm große Pfosten für den Handlauf ab. Ordnen Sie die vertikalen Pfosten zu, die entlang des äußeren Balkens über die Brücke verteilt sind, und platzieren Sie mindestens drei Pfosten auf jeder Seite der Brücke.
Schritt 6
Bohren Sie mit einer elektrischen Bohrmaschine mit einem 30-cm-Bohrer 1-cm-Löcher durch die Basis jedes Stützschienenpfostens und durch die Träger. Hämmern Sie die Schrauben mit einem Durchmesser von mindestens 3 cm und einer Länge von 30 cm durch die Säule und den Balken von außen nach innen. Führen Sie eine Unterlegscheibe und eine Mutter auf die Schraube und ziehen Sie sie mit einem 3-cm-Schraubenschlüssel fest.
Schritt 7
Schrauben Sie mit 5 cm x 6 cm großen Schrauben von der Oberseite des vertikalen Handlaufs ab und stützen Sie jeden Pfosten mit zwei 3 cm Deckschrauben. Malen Sie die vertikalen Pfosten und Handläufe mit dem Ölpinsel und wischen Sie überschüssige Farbe auf einem Lappen ab.