Inhalt
- Stiftung
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Tür
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Wände, Decke und Boden
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
Obwohl Pfauen fliegen können, bleiben sie normalerweise auf dem Boden und suchen nach Nahrung. Der Pfau ist der Nationalvogel Indiens, kommt aber normalerweise in vielen Ländern der Welt vor. Bei richtiger Behandlung können sie bis zu 50 Jahre alt werden. Pfauengehege sollten ausreichend Platz für das kreisförmige Tier bieten und den Vogel vor äußeren Raubtieren schützen. Da sie fliegen können, bauen Sie auch eine obere Barriere.
Stiftung
Schritt 1
Messen und markieren Sie den Bereich für den Kindergarten des Pfaus mit einem Maßband und Stöcken. Bauen Sie als Referenz einen 3 x 6 m großen Kindergarten.
Schritt 2
Graben Sie in jede der 4 Ecken und in die Mitte der 6 m langen Seiten des Kindergartens ein 1,20 m tiefes Loch. Verwenden Sie eine Schaufel. Führen Sie 10 x 10 cm und 3 m lange Holzbretter senkrecht in jedes Loch ein. Füllen Sie jedes Loch mit Zement, um das Pfostenfundament bereitzustellen. 1,80 m Holzpfosten sollten über dem Boden freigelegt werden.
Schritt 3
Legen Sie 10 x 10 cm und 3 m lange Holzbretter horizontal an die oberen Enden der Pfosten. Hämmern Sie die horizontalen Dielen in die vertikalen Dielen. Legen Sie mehr dieser Bretter horizontal auf die unteren Enden der Pfosten zwischen ihnen. Hämmern Sie die horizontalen Dielen erneut in die vertikalen Dielen. Vertikale und horizontale Bretter bilden die Struktur des Kindergartens.
Tür
Schritt 1
Graben Sie ein 1,20 m tiefes Loch, das 90 cm von einem Ende entfernt ist. Führen Sie ein zuvor verwendetes Holzbrett der gleichen Größe vertikal in jedes Loch ein.
Schritt 2
Füllen Sie jedes Loch mit Zement, um das Pfostenfundament bereitzustellen. Die Pfosten vervollständigen die Türstruktur.
Schritt 3
Befestigen Sie die Scharniere mit einem Bohrer und Holzschrauben am linken Ende der Tür. Befestigen Sie die Scharniere am Ende der Tür mit einem Bohrer und Holzschrauben am Pfosten.
Wände, Decke und Boden
Schritt 1
Decken Sie die Seiten der Wände mit geschweißten Drahtblechen ab, die 3 x 1,80 m groß sind. Schneiden Sie den geschweißten Draht mit Drahtschneidern ab. Hämmern Sie die Enden des Drahtes in das Holzfundament.
Schritt 2
Schneiden Sie ein 2,5 cm großes Geflügelnetz in den Abmessungen 3 mx 6 m. Schneiden Sie sie mit einer Stoffschere. Hämmern Sie die Enden des Netzes auf das Holzfundament.
Schritt 3
Gießen Sie eine 5 cm dicke Sandschicht auf den Boden des Teiches. Decken Sie den Sand mit Holzspänen ab, um das Sammeln von Abfällen zu erleichtern.