Inhalt
Eine UDF-Datei ist ein ISO-Disk-Image-Typ. Das Konvertieren einer ISO-Datei in den Standard-UDF-Datentyp ist einfach und kann mit den meisten ISO-Erstellern durchgeführt werden. Drei der besten Programme machen diese Konvertierung sehr effizient. Dies bedeutet, dass Sie mit wenigen Mausklicks ein ISO-Image in das UDF-Dateisystem konvertieren können.
Anweisungen
Wie konvertiert man ISO in UDF? (Ciaran Griffin / Photodisc / Getty Images)-
Laden Sie eines der unter "Ressourcen" aufgeführten Programme herunter.
-
Öffnen Sie Nero, klicken Sie auf "Data Burning" und dann auf "Image Recorder". Klicken Sie auf "UDF", um in den UDF-Modus zu wechseln. Wählen Sie einen Ort zum Speichern der UDF-Datei. Klicken Sie auf "OK", um den Standort zu überprüfen. Ziehen Sie die ISO-Datei in das geöffnete Fenster des Programms und es wird in Nero geladen. Klicken Sie auf "Brennen" und die Datei wird in UDF konvertiert.
-
Öffnen Sie das MagicISO und klicken Sie auf "Datei". Klicken Sie auf "Neu" und "UDF-CD / DVD-Image". Ziehen Sie die ISO-Datei in das geöffnete Fenster des Programms und klicken Sie auf Klicken Sie oben im Fenster auf die Schaltfläche "Speichern". Wählen Sie einen Ort zum Speichern der neuen UDF-Datei aus und klicken Sie auf "OK", um die Datei zu konvertieren.
-
Öffnen Sie ImgBurn und klicken Sie auf "Image aus Dateien / Ordnern erstellen". Klicken Sie auf "Optionen" und ändern Sie das "Dateisystem" in "UDF". . Ziehen Sie die ISO-Datei in das geöffnete Fenster und klicken Sie auf das Symbol "Ziel", um einen Speicherort für die UDF-Datei auszuwählen. Klicken Sie auf den grünen Pfeil, um die Konvertierung zu starten.
Was du brauchst
- ISO-Schöpfer