Inhalt
Die Kilovoltampere (kVAs), die eine Schaltung durchqueren, messen den Leistungspegel der Schaltung. Die Leistung von einem kVA bedeutet, dass die Schaltung tausend Joule Energie pro Sekunde überträgt. Dieses Energieniveau hängt von zwei Faktoren ab, die sich auf die Schaltung beziehen. Die Stromstärke des Stromkreises ist die Geschwindigkeit, mit der er Lasten überträgt. Die Spannung ist die Energiemenge, die jede Ladungseinheit trägt. Wenn Sie die Leistung der Schaltung kennen, können Sie einen dieser Faktoren aus dem anderen berechnen.
Anweisungen
Voltmeter messen die Potenzialdifferenz einer elektrischen Ladung (Zedcor, vollständig im Besitz / PhotoObjects.net / Getty Images)-
Schließen Sie ein Voltmeter an den Stromkreis an, um seine Spannung zu messen. Zum Beispiel kann eine Schaltung eine Spannung von 120 Volt haben.
-
Teilen Sie die Kilovoltampere, die die Schaltung durchlaufen, durch diese Spannung. Wenn die Schaltung beispielsweise 2,3 kVA durchläuft: 2,3 ÷ 120 = 0,019. Dies ist der Schaltkreisstrom, gemessen in Quiloampères.
-
Multiplizieren Sie diese Antwort mit 1000, dh der Amperezahl in einem Kiloampere: 0,019 × 1.000 = 19. Dies ist die Stromstärke der Schaltung.
Was du brauchst
- Voltmeter