Inhalt
Die Wattstunde ist eine Energieeinheit, die 3.600 Joule entspricht. Eine Schaltung überträgt eine Wattstunde, wenn sie eine Stunde lang mit einer Wattleistung betrieben wird. Eine Milliampere-Stunde ist eine Ladungseinheit von 3,6 Coulomb, was der Ladung von 2,24 × 10 ^ 19 Elektronen entspricht. Eine Schaltung überträgt eine Milliampere-Ladestunde, wenn sie eine Stunde lang mit einem Milliamperestrom betrieben wird. Es ist möglich, eine Einheit unter Verwendung der Schaltungsspannung in eine andere umzuwandeln, die die Energiemenge beschreibt, die jede Ladung Coulomb hat.
Schritt 1
Schließen Sie ein Voltmeter an den Stromkreis an, um die darauf wirkende Spannung zu messen. Beispielsweise kann eine Schaltung eine Spannung von 12 Volt haben.
Schritt 2
Teilen Sie die Anzahl der Wattstunden durch die Schaltungsspannung. Wenn die Schaltung beispielsweise 2 Wattstunden Energie übertragen muss, haben wir 2 ÷ 12 = 0,167. Dies ist die Last, die der Stromkreis hat, gemessen in Amperestunden.
Schritt 3
Multiplizieren Sie diese Antwort mit 1000, was der Anzahl der Milliamperestunden in einer Amperestunde entspricht: 0,167 × 1000 = 167. Dies ist die in Milliamperestunden gemessene Schaltungslast.