Brautkleiderfarben für Mütter

Autor: Christy White
Erstelldatum: 9 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Brautkleiderfarben für Mütter - Artikel
Brautkleiderfarben für Mütter - Artikel

Inhalt

Bräute können der Kleidung ihrer Familie fast genauso viel Nachdruck verleihen wie ihren eigenen Kleidern. Brautkleider für die besonderen Mütter der Braut oder des Bräutigams sollten das Kostüm der übrigen Partei in Farbe und Formalität ergänzen. Zum Teil können die Tageszeit, die Jahreszeit und der geografische Standort dazu beitragen, zu bestimmen, welche Farbe Mütter für den großen Tag tragen sollten.


Die Mutter der Braut freut sich mit ihrer Tochter und möchte sich für sie am besten kleiden (Digital Vision./Digital Vision / Getty Images)

Klassische Farben

Wenn die Braut oder die Ehe konservativ ist, bleiben Sie in klassischen und eleganten Farben. Lila- und Blautöne funktionieren normalerweise gut, ebenso wie Damast oder Rosa. Diese Farben ergänzen eine Hochzeit, die weniger formal ist. Koordinieren Sie Ihre Schuhe, um Ihren Look zu beenden.

Formelle Anlässe

Für eine formellere Hochzeit oder einen Abend sollten Sie sich formell verkleiden. Farbe gibt einen formaleren Touch, vor allem traditionelle, wie Silber oder Gold. Kupfer und Bronze funktionieren gut, besonders für Hochzeiten im Herbst. Farben wie Burgund, Königsblau und Smaragdgrün funktionieren ebenfalls gut. Fügen Sie Ihrem Outfit Schmuck, Lichter oder Glanz hinzu, um den Look zu verstärken. Brechen Sie die Formalität mit einem auffälligen Taschentuch oder Tuch ab.


Kombination

Die Brautmutter kann die Brautmutter anrufen, nachdem sie das Kleid gewählt hat. Sie spricht mit der Mutter des Bräutigams über ihre Kleider, so dass Konflikte vermieden werden können, z. B. völlig unterschiedliche Stile oder Farben, die nicht übereinstimmen. Die Mutter des Bräutigams kann auch die Farbe des Kleides anhand der Farbe der Braut messen. Wenn Sie Zweifel haben, fragen Sie die Braut.

Achtung

Die Tradition besteht darauf, bestimmte Farben für Brautpaare zu vermeiden. In erster Linie sollten Weiß und Elfenbein vermieden werden. Man sollte nicht mit der Braut konkurrieren. Schwarz kann an eine Beerdigung erinnern, obwohl das zeitgenössische Denken dies für angemessen hält, insbesondere wenn Brautjungfern Schwarz tragen. Traditionell meiden Mütter auch Rot, was als sehr auffällig gilt. Die endgültige Entscheidung liegt bei der Braut.