Wie man ein T-Shirt schneidet, um ein Interlaced-Top für Frauen zu haben

Autor: Morris Wright
Erstelldatum: 25 April 2021
Aktualisierungsdatum: 24 November 2024
Anonim
Wie man ein T-Shirt schneidet, um ein Interlaced-Top für Frauen zu haben - Artikel
Wie man ein T-Shirt schneidet, um ein Interlaced-Top für Frauen zu haben - Artikel

Inhalt

Verwandeln Sie ein sehr breites altes T-Shirt in ein Oberteil für einen Teenager, der einige Schnitte und ein paar Knoten macht. Das Ergebnis ist ein modernes und modisches T-Shirt, das sich gut trägt und femininer ist. Machen Sie so viele wie Sie möchten, um einen Blick wie die Schultern und beide Seiten des Hemdes oder nur einen Knoten auf jeder Seite zu erzeugen. Eine andere Alternative besteht darin, eine Seite des T-Shirts zu verriegeln, um es anzuheben und den Bauch erscheinen zu lassen.


Anweisungen

Binden Sie ein einfaches T-Shirt, um einen neuen Look zu erhalten (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)

    Verflochtene Knoten

  1. Schneiden Sie je nach Wunsch eine oder beide Seiten des Hemdes ab, angefangen von der Unterseite des Hemdes bis zur Höhe der Achselhöhle, wo die Ärmel beginnen. Schneiden Sie die Ärmel zu einem Oberteil ab oder lassen Sie sie, um das T-Shirt-Aussehen zu erhalten.

  2. Machen Sie horizontale Öffnungen mit einem Abstand von 2,5 cm im Abstand von 2,5 cm zu dem in Schritt 1 vorgenommenen Schnitt. Wenn Sie die Streifen im Abstand von 2,5 cm herstellen, werden 1,2 cm Hautstücke angezeigt. Um die Schlitze größer zu machen, machen Sie mehr Öffnungen, um die Haut weniger zu zeigen, machen Sie sie einfach mit einem schöneren Raum.


  3. Binden Sie die Streifen mit Knoten zusammen. Wenn Sie ein engeres Hemd benötigen, machen Sie längere Streifen. Für ein breiteres T-Shirt kürzer. Wenn Sie die Ärmel abschneiden, schneiden und binden Sie die Oberseite des Hemdes so, dass sich ein Knoten über den Schultern befindet und mit dem restlichen Hemd übereinstimmt.

    Geflochtener Bauch

  1. Machen Sie einen diagonalen Schnitt auf der Vorderseite des T-Shirts, der 5 cm von der Unterseite einer Seite entfernt ist. Stoppen Sie das Schneiden, wenn Sie sich dem Nabelbereich nähern. Drehen Sie das Hemd um und wiederholen Sie den gleichen Schnitt. Beginnen Sie nun 5 cm von der Unterseite des T-Shirts entfernt und bleiben Sie in der Mitte des Rückens stehen. Dieser Vorgang führt zu drei Bändern, um ein Geflecht zu erzeugen.

  2. Flechten Sie mit den drei Riemen, um sie festzuziehen oder so viel wie möglich zu lassen. Bei einem engeren Zopf bleibt mehr von Ihrem Bauch, während ein loser Zopf weniger zeigt.


  3. Beenden Sie den Zopf, indem Sie die drei Enden stricken. Legen Sie den Knoten beim Anziehen in das Hemd oder lassen Sie es hängen.

    Geflochtene Litzen

  1. Machen Sie mit dem Stift auf der Unterseite des Hemdes horizontale Streifen mit einem Abstand von 2,5 cm. Machen Sie mit dem Lineal gerade Streifen und beginnen und enden Sie auf jeder Seite des Hemdes 5 cm voneinander.

  2. Führen Sie den ersten Streifen über den zweiten und nehmen Sie dann den zweiten und führen Sie ihn durch die Schleife des ersten, um ihn zu halten. Wiederholen Sie diesen Vorgang, indem Sie den zweiten über den dritten und dann den dritten durch die Öffnung führen, um den zweiten an Ort und Stelle zu halten. Fahren Sie fort, bis Sie den unteren Rand des Hemdes erreichen, und erzeugen Sie einen geflochtenen Look, der Ihr Hemd enger und Ihren Rücken sichtbar macht.

  3. Halten Sie die Zopfschlaufen fest, indem Sie sie mit einem Gummiband um das Haar binden, bis Sie bereit sind, sie zu nähen.

  4. Erstellen Sie so viele Schlaufen, wie Sie möchten, unter der Rückseite des T-Shirts. Beginnen Sie den Vorgang erneut und trennen Sie sie mit den Händen gleichmäßig voneinander. Erstellen Sie beispielsweise Zöpfe mit drei Schlaufen und ordnen Sie sie dann so an, dass einer auf Ihre Wirbelsäule und die anderen auf die Seiten fällt.

  5. Nähen Sie die Schnürsenkel am Saum des T-Shirts mit Nadel und Faden, damit sie fest stehen.

Was du brauchst

  • Schere
  • Stylus
  • Herrscher
  • Band für Haare
  • Nadel und Faden die gleiche Farbe wie das Hemd