Inhalt
Die Ponchos haben die Laufstege getroffen und Sie können sie in den Farben und Stoffen Ihrer Wahl mit einem Modell aus zwei Rechtecken erstellen. Das Beste an Ihrem eigenen breiten Poncho ist, dass er elegant und bequem aussehen kann, ohne viel Übung oder Genauigkeit beim Nähen der Teile zu benötigen. Als Stoff können Sie eine alte Bluse oder Wolldecke verwenden.
Anweisungen
Erhalten Sie den zweifarbigen Look, indem Sie für jedes Rechteck zwei verschiedene Farben verwenden (Digital Vision./Digital Vision / Getty Images)-
Schneiden Sie zwei Rechtecke aus Stoff. Der erste muss 80 cm x 1,10 m und der zweite 80 cm x 1,00 m betragen.
-
Strecken Sie die beiden Rechtecke nebeneinander, sodass eine "L" -Form entsteht. Nähen Sie die größere Seite des ersten Rechtecks auf der kleineren Seite des zweiten mit einer Nähmaschine oder von Hand.
-
Nähen Sie das kleinere Ende des ersten Rechtecks in das größere des zweiten, um einen Kreis oder eine Schleife zu vervollständigen.
-
Schneiden Sie die Fransen entlang der Unterseite des Ponchos ab, der die größte Öffnung hat. Die Fransen sollten ca. 2 cm breit sein und um das gesamte Stück herum folgen.
-
Führen Sie die kleine Öffnung über Ihren Kopf und stellen Sie den Poncho so ein, dass die dreieckigen Spitzen in der Mitte der Vorder- und Rückseite hängen.
Anweisungen
Wie
- Ändern Sie die Größe der Rechtecke, um den Poncho länger oder kürzer zu machen, aber halten Sie die Abmessungen gemäß den Maßen so, dass die Halsöffnung nicht zu groß wird.
- Wenn Sie keinen Poncho nähen möchten, schneiden Sie die Fransen an den beiden Enden ab, an denen Sie den Stoff befestigen würden, und binden Sie sie dann mit Knoten zu einer "Naht" zusammen.
Was du brauchst
- Stoff
- Nähmaterial
- Schere