Inhalt
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
- Schritt 5
- Schritt 6
- Schritt 7
- Schritt 8
- Schritt 9
- Schritt 10
- Schritt 11
Mit Microsoft Word können Sie nicht nur Bücher, Geschichten oder andere Dinge schreiben, sondern auch Etiketten in Ihrer eigenen Menüleiste drucken. Zum Erstellen eines Namensschilds wird normalerweise eine vordefinierte Vorlage (Vorlage) eines Herstellers verwendet. Dann wird die gewünschte Anzahl von Blättern eingegeben, Daten werden eingegeben, Spezialpapier wird in den Drucker eingelegt und schließlich wird gedruckt. Es ist jedoch auch möglich, den Beschriftungen grafische Elemente wie Rahmen hinzuzufügen.
Schritt 1
Öffnen Sie Microsoft Word.
Schritt 2
Wählen Sie "Briefe und Korrespondenz", klicken Sie auf "Erstellen" und "Umschläge und Etiketten", um das Dialogfeld mit den entsprechenden Optionen zu öffnen.
Schritt 3
Wählen Sie eine Produktnummer, die Ihrer entspricht.
Schritt 4
Klicken Sie auf "OK", um den Dialog zu schließen.
Schritt 5
Wählen Sie "Drucken", um den Druckdialog zu öffnen.
Schritt 6
Aktivieren Sie die Option "Gesamte Seite mit derselben Bezeichnung".
Schritt 7
Klicken Sie auf "OK", um den Druckdialog zu schließen.
Schritt 8
Klicken Sie auf "Neues Dokument", um ein Dokument mit der richtigen Formatierung zu erstellen. Es wird eine große Tabelle mit Zellen geben, deren Größe der Größe der Beschriftungen entspricht.
Schritt 9
Geben Sie die Namen auf jedem Etikett ein.
Schritt 10
Klicken Sie auf "Tabellenwerkzeuge", dann auf "Zeichnungen" und "Rahmen", um die Optionen für den Tabellenrand anzuzeigen.
Schritt 11
Wählen Sie "Alle Rahmen", um alle in der Tabelle anzuzeigen. Die Standardgröße beträgt einen halben Punkt. Erhöhen Sie es, um die Kanten hervorzuheben. Wählen Sie eine größere Größe aus dem Dropdown-Menü "Dicke" neben der Liste "Rahmen". Sie sind in der Tabelle dicker und werden auf das Dokument gedruckt, wodurch die Ränder auf dem Etikett entstehen.