Inhalt
Heuschrecken können ein guter Ersatz für Grillen in der Ernährung vieler Reptilien sein, obwohl das Anlegen schwieriger ist und mehr Zeit erfordert. Für viele Tierbesitzer lohnt sich diese zusätzliche Arbeit, da Heuschrecken gegenüber Grillen Vorteile haben. Heuschrecken sind nicht nur größer als die meisten Grillen und daher besser für größere Reptilien geeignet, sie haben auch den Vorteil, dass sie keine Angst vor Licht haben. Das bedeutet, dass sie sich wahrscheinlich nicht unter Felsen und Rissen verstecken.
Anweisungen
Eine Heuschrecke (Photos.com/Photos.com/Getty Images)-
Reinigen und trocknen Sie ein durchschnittliches Aquarium mit Leinwand oben. Ein Aquarium von 75 Litern oder mehr ist ausreichend.
-
Schneiden Sie mit der Schneidzange ein ausreichend großes Loch in Ihre Hand durch den Bildschirm. Bewahren Sie das abgeschnittene Stück auf und befestigen Sie es mit Draht. Dadurch entsteht eine kleine Tür, die entfernt werden kann, wenn Sie auf das Innere des Aquariums zugreifen müssen, und verhindert, dass die Heuschrecken herausspringen.
-
Zeichnen Sie den Aquariumhintergrund mit einem Boden aus Papierhandtuch. Fügen Sie die Zweige zum Vivarium hinzu, um den Heuschrecken etwas zu geben.
-
Legen Sie ein Heizkissen unter das Vivarium und oben eine Glühlampe. Die Heizung sollte 24 Stunden am Tag eingeschaltet sein, aber nur während des Tages wird Licht benötigt.
Stellen Sie das Vivarium-Thermometer ein und halten Sie eine Temperatur zwischen 28 ° C und 35 ° C aufrecht.
-
Legen Sie Weizen oder geschnittenes Gras mit den Stielen in einen kleinen Krug Wasser, um sicherzustellen, dass das Gras das gesamte Gefäß füllt. Legen Sie es in das Vivarium. Das ist die Nahrungsquelle.
-
Legen Sie eine flache Schüssel in das Vivarium und füllen Sie sie mit einem feuchten Polster. Hier legen die Heuschrecken ihre Eier ab.
Vivarium vorbereiten
-
Kaufen Sie Ihre ersten Vorräte an Heuschrecken für die Zucht und legen Sie sie im Vivarium ab. Zehn erwachsene Paare sollten anfangs ausreichen.
-
Beobachten Sie die Heuschrecken, um zu sehen, wann sie Eier legen. Wenn Sie bemerken, dass die Frauen ihre Eier gelegt haben, warten Sie eine Woche und entfernen Sie das Substrat, das sie als Kissen für einen kleinen Behälter mit Deckel verwendet haben, und legen Sie das Kissen im Wohnzimmer wieder auf.
-
Verwenden Sie diesen Behälter mit einem separaten Deckel als Inkubator für die Eier, die bei der gleichen Temperatur wie die Erwachsenen zwischen 28 ° C und 35 ° C gehalten werden.
-
Entfernen Sie die Kappe nach etwa 11 Tagen oder wenn Sie bemerken, dass die Eier zu schlüpfen begonnen haben.
-
Halten Sie die neugeborenen Heuschrecken von Erwachsenen getrennt, bis sie reif sind (etwa drei bis vier Wochen).
Heuschrecken schaffen
Wie
- Feuchten Sie ein Tuch mit einer Lösung aus Zucker und Wasser an und legen Sie es in das Vivarium. Dies verhindert Kannibalismus.
Hinweis
- Wenn Gras oder Weizen in Ihrem Wasserkrug nicht fest gedrückt wird, können Ihre Heuschrecken ins Wasser springen und ertrinken.
Was du brauchst
- 75 Liter Aquarium mit Bildschirmabdeckung.
- Zangen schneiden
- Kleine Drahtsegmente
- Papiertücher
- Zweige
- Heizkissen
- Glühlampenlicht
- Thermometer für Wohnzimmer
- Wasserkrug
- Gräser oder Weizen
- Flacher Teller
- Gesteppt
- Zehn Paare von erwachsenen Heuschrecken
- Behälter mit Deckel