Inhalt
Larven der schwarzen Soldatenfliege (Hermetia illucens) werden häufig als Nahrungsquelle für Amphibien und Reptilien gezüchtet. Hühnerfarmer verwenden diese Larven als Ergänzung zur landwirtschaftlichen Ernährung. Eine gut erhaltene Kolonie schwarzer Soldatenfliegenlarven enthält etwa 9,4% Fett und 17% Protein und ist eine Quelle für Kalzium und Phosphor. Ihre Reproduktion ist nicht schwierig, wenn Sie vor dem Kauf der ursprünglichen Kultur vorbereitet sind. Füttere sie mit deinen Essensresten. Sie werden sogar Hühnchen und andere tierische Fäkalien essen.
Schritt 1
Bohren Sie mehrere Drainagelöcher in den Boden des Eimers. Sie müssen groß genug sein, damit die überschüssige Flüssigkeit entweichen kann.
Schritt 2
Bohren Sie ein 2-Zoll-Loch einige Zoll unterhalb der Oberkante des Eimers. Dadurch werden die Larven zur Verpuppung übergehen.
Schritt 3
Bohren Sie mehrere 1-Zoll-Löcher um die Oberkante des Eimers. Weibliche schwarze Soldatenfliegen werden durch sie eintreten.
Schritt 4
Tragen Sie 2 bis 5 cm pestizidfreien Boden auf den Boden des Eimers auf. Larven graben gerne den Boden zwischen den Mahlzeiten.
Schritt 5
Führen Sie das flexible Rohr durch das Loch in den Eimer. Das Rohr muss einen Winkel von 30 bis 40 ° haben, damit die Larven der Fliege darauf klettern können.
Schritt 6
Bohren Sie ein 5 cm großes Loch in den Deckel der Margarine. Das flexible Rohr passt hinein.
Schritt 7
Ziehen Sie das Röhrchen durch den Eimer und lassen Sie es weit genug heraushängen, um in den Margarinebehälter zu passen. Die Larven ernten sich im Behälter.
Schritt 8
Wickeln Sie die Wellpappenstreifen so ein, dass sie fest auf dem Rasierschaumdeckel sitzen. Dort legen die Fliegen ihre Eier.
Schritt 9
Kleben Sie den Deckel der Rasiercreme mit Aquariumversiegelung auf die Innenseite des Eimerdeckels. Lassen Sie das Dichtmittel trocknen, bevor Sie den Deckel auf den Eimer setzen. Kleben Sie den Karton nicht auf den Deckel, da er im Laufe der Zeit ausgetauscht werden muss.