Crossdressing: Verwendung von Kleidern für die Kirche

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 7 April 2021
Aktualisierungsdatum: 26 November 2024
Anonim
Crossdressing: Verwendung von Kleidern für die Kirche - Artikel
Crossdressing: Verwendung von Kleidern für die Kirche - Artikel

Inhalt

Menschen, die Crossdressing betreiben, die Praxis des Ankleides als das andere Geschlecht in der Kirche, können ernsthaft gefährdet sein. Der beste Weg, um damit umzugehen, ist sicherzustellen, dass der Pfarrer und die Gemeinde mit dieser Praxis kein Problem haben, und falls nicht, befolgen Sie einige Regeln des gesunden Menschenverstandes beim Ankleiden. Die für Crossdresser geeignete Kleiderordnung unterscheidet sich nicht wesentlich von der einer zurückhaltenden Frau, außer natürlich, dass der Crossdresser eine viel größere Schuhnummer tragen kann.


Ergänzen Sie Ihren Look mit Accessoires

Stil

Das Tragen eines klassischen, zeitlosen Schnittes in diskreten Farben ist die beste Kleidungsoption für einen Crossdresser. Der Stil sollte zurückhaltend sein: Keine tiefen Ausschnitte, die die Büste zeigen, nichts ohne Ärmel oder mit Einschnitten im Rücken und nichts in der Höhe der Oberschenkel oder sogar über dem Knie. Wenn Sie Wert auf einen Ausdruck legen, sollten Sie sicherstellen, dass der Ausdruck diskret und attraktiv ist. Großes Schachspiel, extravagante Blumen und knallige Farben sind keine geeignete Wahl, um sich in der Kirche zu kleiden, unabhängig vom Geschlecht. Wählen Sie nichts zu schickes. Sie gehen zu einer Messe oder einem Gottesdienst, nicht zu einem Tanz. Und wenn Sie nicht die Braut sind, halten Sie sich fern von langen Kleidern, langen Schwänzen und Spitze.


Dessous

Für eine bessere Passform tragen Sie geeignete Dessous unter Ihrem richtigen Kleid. BHs, Hosenträger und nahtlose Dessous sind entscheidend für jedes Kleid, das die Formen gut anpasst. Stellen Sie außerdem sicher, dass der BH richtig gefüllt ist, sodass die Oberseite des Kleides richtig gefüllt ist. Strumpfhosen sind für Kleider, die Beine zeigen, unerlässlich.

Zuhause

Wenn Sie an Accessoires für Ihr Kirchenkleid denken, denken Sie an einfache Dinge. Wählen Sie eine schmucklose Tasche, fest und nicht zu groß. Sie brauchen keine, die voll mit Anhängern, Federn oder groß genug ist, um als Koffer zu dienen. Ihre Schuhe sollten niedrige Absätze, geschlossene Schnäbel haben und einen einfachen und diskreten Ton haben. Ihr Schmuck sollte nicht auffallen, vielleicht sind einfache Ohrringe und eine Kette um den Hals gut. Das Tragen von Hüten im Innern der Kirche ist eine Tradition, heutzutage werden sie jedoch nicht mehr benötigt und erscheinen als fehl am Platz.