Inhalt
- Das primitive Begräbniskreuz
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
- Schritt 5
- Das Kruzifix
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
- Schritt 5
Das Holzkreuz ist ein Symbol, das das Christentum zweitausend Jahre lang angenommen hat. Vielleicht ist es im menschlichen Geist als römisches Symbol für die Kreuzigungspraxis prominenter und seit Jahrhunderten das Symbol des Grabes, das in Bestattungspraktiken weit verbreitet ist. Die Herstellung eines Holzkreuzes kann je nach Ressourcen und Absicht verschiedenen Methoden folgen.
Das primitive Begräbniskreuz
Schritt 1
Finde zwei Holzstücke. Das einfache Kreuz ist genau das - zwei Holzstücke, die senkrecht zueinander befestigt sind. Das Holz kann wie kleine Schnittholzstücke abgeflacht oder rund wie zwei Astabschnitte rund sein.
Schritt 2
Suchen Sie ein Seil, eine Schnur, eine Schnur oder etwas anderes, das hält.
Schritt 3
Sehen Sie, welches Stück Holz kleiner als das andere ist.
Schritt 4
Binden Sie das Holz zu kleinen Stücken und einer längeren Basis.
Schritt 5
Befestigen Sie das Kreuz an einer Wand oder Tür. Setzen Sie es bei Beerdigungen auf den Boden.
Das Kruzifix
Schritt 1
Nimm zwei Holzstücke. Das Kruzifix besteht normalerweise aus flachen und irgendwie massiven Holzstücken.
Schritt 2
Befestigen Sie die beiden Holzstücke zu drei kleinen Stücken und einer größeren Basis. Um ein vollständig flaches Kreuz zu erhalten, verknoten Sie die Holzstücke so, dass sie gut passen.
Schritt 3
Fügen Sie dem Kreuz ein Bild hinzu. Viele Kruzifixe enthalten den Leib Christi als Erinnerung an das Opfer, das der Menschheit gebracht wurde.
Schritt 4
Abonnements hinzufügen. Eine gebräuchliche Inschrift ist INRI aus dem Lateinischen "Iesus Nazaret Rex Iudeaorum" oder "Jesus Christus, König der Juden". Religiöse Inschriften erinnern die Träger an das Kreuz der Natur Christi und an die Geschichte der Kreuzigung und Auferstehung.
Schritt 5
Befestigen Sie das Kruzifix an einer Tür oder Wand. Kleinere Kreuze können getragen werden, um Christen an das Leiden Christi zu erinnern.