Inhalt
Wenn Sie mit einem Mann zusammen sind oder verheiratet sind und Kinder aus einer früheren Ehe haben, werden früher oder später Probleme auftreten, mit denen Sie sich befassen müssen.Als jemand von außen ist es nicht immer einfach, mit anspruchsvollen Kindern und Jugendlichen, die sich auf eine schwierige Art verhalten und Sie vielleicht nicht in der Nähe haben möchten, warm zu sein. Wenn sie dich nicht mögen, können deine Kinder die Beziehung sabotieren. Hier sind einige Tipps, wie Sie mit Konflikten umgehen und miteinander auskommen.
Anweisungen
Der Umgang mit seinen Kindern kann schwierig sein. (Comstock / Comstock / Getty Images)-
Interessieren Sie sich für das, was die Kinder zu sagen haben. Kleine Kinder akzeptieren im Allgemeinen die meisten Menschen, obwohl sie anfangs schwierig sein können. Sobald Sie sie treffen, fragen Sie nach ihrem Zimmer, ihrem Lieblingsspielzeug oder lesen Sie eine Geschichte. Aufrichtige Aufmerksamkeit wird schließlich die Kleinen erobern. Bieten Sie positive Belohnungen für gutes Benehmen. Das Eis, das sie wollen, kann eine Möglichkeit sein, wenn sich der Markt gut verhält.
Wenn Sie sich mit einem Kind im Schulalter verbinden möchten, fragen Sie nicht "Wie war die Schule heute?" oder "Was hast du heute in der Schule gemacht?". Sie erhalten Antworten für ein Wort wie "Gut" oder "Nichts". Stellen Sie stattdessen offene Fragen. "Also, ist heute jemand in der Schule durcheinander gekommen?" oder "Mit wem hast du heute gespielt?" und fragen, ob das Kind diese Person mag. Erfahren Sie mehr über Videospiele und fragen Sie sie nach ihren Favoriten. Setzen Sie sich und spielen Sie. Wenn die Kinder denken, dass Sie wirklich interessiert sind, sprechen sie. Bieten Sie Hilfe bei den Hausaufgaben an, bestehen Sie jedoch nicht darauf. Belohnungen für respektvolles Verhalten und erledigte Aufgaben können die Zeit sein, um fernzusehen, einen Spaziergang zum Einkaufszentrum oder ein Videospiel zu machen.
-
Teenager brauchen viel Aufmerksamkeit. Mit seinen Kindern auszukommen, kann schwierig sein, besonders wenn sie Teenager sind. Sie haben eine Mutter und wollen nicht, dass sie ihren Platz einnimmt. Wenn der Vater lange Zeit allein war, haben sie es durchgemacht. Der Vater bringt eine Frau mit nach Hause und erwartet von den Kindern, dass sie sie mögen und mit ihr auskommen. Sie essen mit ihr, machen Ferien, und plötzlich verschwindet sie und eine andere Frau erscheint an ihrer Stelle. Und deshalb lassen Sie sich Teenager nicht so leicht nähern. Sie werden Ihre Gründe vermuten. Sie müssen Ihr Vertrauen und Ihre Freundschaft gewinnen, und das braucht Zeit. Lernen Sie, schlechtes Benehmen zu ignorieren, Ihre Augen zu drehen und andere Ausdrucksformen von Verzweiflung. Sie müssen sich mit Respektlosigkeit, Unhöflichkeit, mangelnder Bildung, Nörgeln und möglicherweise einem unerbittlichen väterlichen Verhalten von seiner Seite befassen. Sagen Sie einem Teenager, dass Sie mit ihm sprechen werden, wenn er ruhig ist. Geh weg vom Schreien und Fluchen. Nutzen Sie das Auto und andere besondere Privilegien, abhängig von der respektvollen Haltung und dem Gehorsam gegenüber den Hausregeln des Jugendlichen. Lernen Sie ruhig mit Konflikten umzugehen, da der Mann sich oft nicht damit auseinandersetzen muss. Er will nur, dass das Problem verschwinden wird, und Sie wissen, dass er die Kinder nicht loswerden wird, bevor er Sie loswird, selbst wenn Sie nicht die ursprüngliche Ursache des Konflikts waren.
-
Passen Sie Ihre Bedürfnisse an die Bedürfnisse von Kindern an. Sie müssen auf Ihre Bedürfnisse und die Bedürfnisse von Kindern achten und wissen, dass die Dinge nicht immer Ihr Weg sein können, obwohl es auch nicht für Ihre Kinder eine Fußmatte sein muss. Nehmen Sie Unterricht in Elternschaft oder lesen Sie einige Bücher zu diesem Thema. Im Internet gibt es dazu viele Informationen. Sie können diese Kurse auch online absolvieren. Bücher zu diesem Thema sind in öffentlichen Bibliotheken erhältlich. Wenn Sie nicht gerne lesen, verwenden Sie Hörbücher. Es gibt viele kostenlose Gruppen, um gemischte Familien zu unterstützen. Schauen Sie sich auch die örtlichen Spielplätze an. Sprich wenigstens mit einem vertrauten Freund, um eine andere Perspektive des Denkens zu erhalten.
-
Wenn die Dinge außer Kontrolle geraten, holen Sie sich professionelle Hilfe. Wissen, wann man Hilfe sucht. Wenn Ihre Diskussionen im Kreis laufen, streiten Sie sich jeden Tag über dieselben Themen. Wenn Ihre Diskussionen mit schreienden oder schlagenden Türen enden, brauchen Sie professionelle Hilfe. Wenn Sie es sich nicht leisten können, suchen Sie nach Community-Diensten, fragen Sie Ihren Arzt nach Empfehlungen oder wenden Sie sich an Ihre örtliche Sozialagentur. Manchmal kann der Schulberater für Sie eingreifen. Wisse, dass du nicht alleine bist. Tritt einer Unterstützungsgruppe für Stiefmütter und Stiefväter bei.
Wie
- Empfohlene Lesungen:
- Elizabeth Pantleys Buch The No-Cry-Disziplin ist praktisch und enthält viele Tipps zur schnellen Problemlösung.
- Anthony E. Wolf's "Raus aus meinem Leben, aber zuerst könntest du mich und Cheryl zum Einkaufszentrum fahren: Der Leitfaden für Eltern zum neuen Teenager" ist gut für den Umgang mit Teenagern.