Inhalt
Die Zwerg-Granatapfelbüsche sind kleinere Versionen der 6 bis 9 Meter großen Bäume, so wie normal ein Granatapfel wächst. Die Zwergversion wächst in einer Höhe von 90 cm und produziert kleine Früchte mit einem Durchmesser von etwa 5 cm und mit dem gleichen Geschmack wie die größeren Früchte; Wie diese hat auch die Frucht des Zwerggranatapfels eine hohe Konzentration an Antioxidantien und Kalium.
Anweisungen
Zwerggranatapfelsträucher sind kleinere Versionen von Bäumen von 6 bis 9 m (Visage / Stockbyte / Getty Images)-
Pflanzen Sie Ihre Zwerg-Granatapfelkerne, wenn der Boden warm ist und die Temperatur bei 20 bis 30 ° C liegt. Wenn Sie die Samen in einen Behälter pflanzen, verwenden Sie ein Heizkissen unter dem Topf, damit die Samen die Wärme erhalten, die sie benötigen des Bodens. Der Bereich, den Sie wählen, sollte der Bereich sein, der den ganzen Tag über Sonnenlicht erhält. Wenn sich der Behälter in einem Behälter befindet, platzieren Sie ihn in der Nähe eines Fensters, wo er den ganzen Tag über Sonnenlicht empfängt.
-
Legen Sie die Samen auf die Bodenoberfläche und drücken Sie sie nach innen, so dass sie leicht bedeckt sind.
-
Befeuchten Sie Ihre Granatapfelkerne sanft, indem Sie sie bespritzen. Dadurch wird verhindert, dass Samen unter der Kraft des Wassers in den Boden sinken.
-
Befruchten Sie Ihre Pflanzen einmal im Frühjahr und einmal im Sommer, damit sie während dieser Wachstumszeiten gedeihen können.
-
Befeuchten Sie die jungen Pflanzen regelmäßig und lassen Sie den Boden zwischen den Bewässerungen trocknen. Sobald es anfängt zu blühen und Früchte zu geben, ziehen Sie nach ein bis zwei Jahren regelmäßiger ein und halten den Boden feucht.
-
Wenn Sie in einem kalten Klima leben, bringen Sie Ihre Zwergenpflanzen im Winter ins Haus. Wenn sie sich in Behältern befinden, legen Sie sie einfach in der Nähe eines Fensters ab. Wenn sie im Boden gewachsen sind, graben Sie die Pflanze aus, halten Sie die Wurzeln so intakt wie möglich und pflanzen Sie sie in einen Topf, der groß genug ist, um die Wurzeln zu schützen, ohne sie zu zerquetschen. Wenn die Temperatur wieder 15 ° C erreicht hat, bepflanzen Sie sie im Freien.