Inhalt
Die Kiefergelenkserkrankung (Kiefergelenkserkrankung) ist eine Kiefererkrankung, die unbehandelt Hals, Rücken, Ohren und Kopf betreffen kann. Kiefergelenk kann auch Atmung, Essen, Schlaf beeinflussen und sehr schmerzhaft sein. Kiefergelenk wird durch kieferorthopädischen Stress oder natürliche Zahnbewegungen verursacht. Zu den Symptomen von Kiefergelenksstörungen gehören das Knacken des Kiefers, Probleme beim Öffnen und Schließen des Mundes, Schmerzen und Verengung des Kiefers.
Schritt 1
Legen Sie Ihre Zunge auf das Dach Ihres Mundes, öffnen Sie Ihren Mund weit mit positionierter Zunge, atmen Sie langsam für zwei Zählungen ein und auch langsam für zwei Zählungen aus. Entspannen Sie sich und wiederholen Sie zehn Mal.
Schritt 2
Schließen Sie dann Ihre Hand und legen Sie sie direkt unter Ihr Kinn. Halten Sie das Gewicht Ihres Kinns und drücken Sie es nach unten, während Sie vorsichtig versuchen, Ihren Mund zu öffnen. Isometrische Energie sollte den Kieferknochen entspannen. Versuchen Sie, Ihren Kiefer während des Trainings nicht platzen zu lassen. Zehn Sekunden lang gedrückt halten. Loslassen und zehnmal wiederholen.
Schritt 3
Drücken Sie Ihre Faust gegen die linke Seite Ihres Kiefers unterhalb des Gelenks und halten Sie den kontinuierlichen Druck aufrecht. Isometrische Energie sollte die Muskeln im Kiefer entspannen. Zehn Sekunden lang gedrückt halten. Entspannen Sie sich und wiederholen Sie dies zehnmal, wobei Sie es auf der gegenüberliegenden Seite des Kiefers wiederholen.
Schritt 4
Drücken Sie Ihren Kiefer mit einem Finger auf jeder Seite. Üben Sie auf beide Seiten den gleichen Druck aus. Öffne deinen Mund langsam und lass deinen Kiefer nicht platzen. Wenn es platzt, lassen Sie es los und starten Sie es erneut. Öffnen Sie es langsamer. Der Druck auf jeder Seite sollte es Ihrem Kiefer ermöglichen, sich in der richtigen Ausrichtung zu öffnen und zu schließen.
Schritt 5
Wenn Ihr Kiefer entspannt und ausgerichtet ist, halten Sie ihn und Ihren Mund locker und halten Sie Ihr Kinn mit Ihren Zeigefingern und Daumen. Schwingen Sie Ihr Kinn vorsichtig und frei hin und her, damit sich Ihr Kiefer entspannt und entspannt. Versuchen Sie nicht, wenn diese Übung Schmerzen verursacht. Fahren Sie fort, bis Ihr Kiefer locker, ausgerichtet und entspannt ist. Wiederholen Sie diese Übungen einmal am Tag oder bei Bedarf öfter, um Ihren Kiefer auszurichten. Mit Ausrichtung und Übung wird sie endlich die entspannten Positionen "lernen" und dies automatisch tun.