Inhalt
Wenn die Toilette beschädigt ist und die Spülung nicht funktioniert, muss eine Notfallmethode angewendet werden, um die Toilette zu spülen. Die Reparatur kann umfangreich sein oder Teile, die nicht in nahe gelegenen Geschäften erhältlich sind, sind möglicherweise erforderlich. Leider hören unsere natürlichen Funktionen nicht auf, nur weil eine Toilette aufhört. Das Wichtigste, an das Sie sich erinnern sollten, ist, die Aktionswellen des Wassers nachzubilden. Nehmen Sie also Ihren Eimer und machen Sie sich bereit zum Spülen.
Schritt 1
Heben Sie den Deckel und den Toilettensitz an und lehnen Sie sie an die Wand hinter der Box. Dies öffnet das Zielgebiet und verringert die Wahrscheinlichkeit, dass Wasser verschüttet und der Boden überflutet wird.
Schritt 2
Füllen Sie einen Eimer mit Wasser, egal ob aus einem Wasserhahn oder einem bereits verwendeten Bad. Achten Sie beim Anheben des Eimers darauf, Ihre Muskeln nicht zu dehnen. Halten Sie Ihren Rücken gerade und verteilen Sie das Gewicht gleichmäßig.
Schritt 3
Drehen Sie den Eimer um und gießen Sie das gesamte Wasser in die Toilette. Seien Sie nicht schüchtern, Sie müssen so viel Kraft wie eine normale Spülung aufbringen, um die Toilette zu reinigen. Leeren Sie also den Eimer auf einmal.
Schritt 4
Ziehen Sie ein Paar Gummihandschuhe an, halten Sie die Toilettenbürste fest und reinigen Sie sie gegebenenfalls innen. Reinigen Sie die Kante, den Boden und die Seiten so weit wie möglich.
Schritt 5
Füllen Sie den Eimer erneut mit Wasser und leeren Sie ihn in die Toilette, um eine zweite vollständige Spülung durchzuführen. Füllen Sie den Eimer weiter mit Wasser und gießen Sie ihn in die Toilette, bis der Behälter sauber ist.
Schritt 6
Reinigen Sie die Innen- und Außenseite der Toilette mit einem Einweg-Tuch oder einem Einweg-Tuch, um eventuelle Verschmutzungen zu beseitigen. Setzen Sie den Sitz und die Abdeckung wieder auf den Rand der Toilette. Schrubben Sie den Boden, wenn Wasser verschüttet wurde.