Wie man einen Ausflug macht

Autor: Vivian Patrick
Erstelldatum: 5 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 24 November 2024
Anonim
Brief | Ausflug | Deutsch lernen | B1& B2
Video: Brief | Ausflug | Deutsch lernen | B1& B2

Inhalt

In Situationen der Selbstverteidigung ist ein Sweep oft eine Bewegung, um den Kampf zu beenden. Das Gleichgewicht des Gegners wird aufgehoben und er kann nichts tun, bis er es abdeckt, was Ihnen die Möglichkeit gibt, einen verheerenden Schlag zu versetzen. Kämpfer lieben den Sweep, da er eine einfache Gelegenheit ist, Punkte zu sammeln.

Frontkriecher

Schritt 1

Sehen Sie die Gelegenheit. Der Sweep funktioniert am besten, wenn Ihr Gegner ein Bein nach vorne hat und sein Gewicht teilweise darauf liegt. Lassen Sie sich nicht von einer getarnten Katzenhaltung täuschen, bei der ein Bein nach vorne zeigt, aber das gesamte Gewicht Ihres Gegners auf dem Hinterbein liegt - dies ist eine Falle, die Sie näher bringen soll, bevor Sie einen Frontkick ausführen .

Schritt 2

Bewegen Sie sich vorwärts, in Reichweite Ihres Gegners. Sie können dies leicht tun, indem Sie während der Bewegung einen Schlag ausführen, der Ihren Gegner zum Blockieren zwingt.

Schritt 3

Platzieren Sie Ihren Fuß nach vorne, nahe am Vorderfuß Ihres Gegners. Ihr Daumen sollte fast die Ferse Ihres Gegners berühren. Lassen Sie nicht zu viel Platz zwischen Ihrem Fuß und dem des Gegners, sonst wird er / sie den Schlag bemerken.


Schritt 4

Schieben Sie Ihren Fuß in einer Bogenbewegung in Richtung Ihres anderen Knies und treffen Sie den Fuß Ihres Gegners unter dem Knöchelknochen, während sich Ihr Fuß noch auf dem Boden befindet. Verwenden Sie Ihren Fuß, um den Fuß Ihres Gegners vom Boden zu heben.

Schritt 5

Wenden Sie den Schlag an. Ihr Gegner wird seine Arme schwingen, um das Gleichgewicht wiederzugewinnen und nicht zu fallen, wobei Kopf und Oberkörper ungeschützt bleiben.

Heckkriecher

Schritt 1

Dringe in die Verteidigung deines Gegners ein. Dies geschieht am einfachsten mit einer Grappling-Technik, die Ihren Gegner so lange bewegungsunfähig macht, dass Sie sich vorwärts bewegen können, während Ihre Hüften in Kontakt sind.

Schritt 2

Bewegen Sie Ihren Vorderfuß hinter den Hinterfuß Ihres Gegners. Es sollte der rechte Fuß hinter dem rechten Fuß des Gegners sein (oder umgekehrt), damit Sie etwas von Ihrem Gegner entfernt sind und die Körpermitte schützen. Ihre Ferse sollte Kontakt mit der Ihres Gegners haben.

Schritt 3

Nehmen Sie eine frontale Haltung ein. Schieben Sie den Fuß plötzlich vom Boden ab, ohne ihn vom Boden abzuheben, bis er der hintere Fuß einer vorderen Haltung ist. Das Bein deines Gegners wird vom Boden abgehoben und er wird entwaffnet.


Schritt 4

Bring deinen Gegner zu Boden. Sobald es aus dem Gleichgewicht geraten ist, können Sie es fallen lassen und fallen lassen. Oder Sie können bestehen bleiben und sich unter den Gegner senken, indem Sie eine Armstange geben und dabei einen Schlag auf den Kopf oder die Rippen ausführen. Sie können auch fegen und dann ist Ihre Haltung in einem Winkel von Ihrer ursprünglichen Position, so dass Sie Ihren Gegner drehen und werfen können.