So dekodieren Sie PDF-Dateien

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 4 April 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
So entschlüsseln Sie Ihre Downloads
Video: So entschlüsseln Sie Ihre Downloads

Inhalt

Dank PDF-Dateien konnten Publikationen mit komplexen Layouts, wie z. B. Bedienungsanleitungen, Zeitschriften und Zeitungen, über das Internet mit mehr Funktionen als nur Text oder Bildern verbreitet werden. Mit der Popularität von Scannern können zwanzig oder mehr Dokumente in eine einfach zu lesende Datei gescannt werden. Diese Funktion hat jedoch einen Preis, da die kostenlose Version von Adobe Acrobat schreibgeschützt ist. Um das PDF zu decodieren oder den Text in Programmen wie Microsoft Word oder Google Documents editierbar zu machen, kann ein Zwischenprogramm wie Acrobat Pro oder Foxit Reader (billiger) verwendet werden.


Anweisungen

  1. Laden Sie die kostenlose Version von Foxit Reader herunter.

  2. Öffnen Sie die PDF-Datei mit den Befehlen "Datei" und dann "Öffnen". Das PDF sollte sich auf dem Bildschirm öffnen.

  3. Wählen Sie "Speichern unter" im Menü "Datei" und wählen Sie dann das Verzeichnis, in dem Sie die Datei speichern möchten. Notieren Sie sich den Pfad zum Auffinden der PDF-Datei, wenn Sie dies vergessen.

  4. Wählen Sie den Text aus, bevor Sie die Datei speichern, oder wählen Sie ein anderes Format aus, für das die PDF-Datei konvertiert werden soll. Word-Dokumente oder "Rich Text Format" sind eine gute Wahl.

  5. Öffnen Sie die konvertierte Textdatei in einem Programm wie Google Docs oder Microsoft Word. Jetzt können Sie es nach Belieben bearbeiten.

Wie

  • Bei vielen Bildern werden sie von Foxit in der Textdatei ausgeblendet.

Hinweis

  • Stellen Sie sicher, dass Sie die ursprüngliche PDF-Datei nach dem Speichern nicht löschen. Sie sollten immer eine unbearbeitete Kopie aufbewahren, falls die Konvertierung nicht funktioniert.

Was du brauchst

  • Foxit Reader