Definition der autonomen Hyperaktivität

Autor: Vivian Patrick
Erstelldatum: 6 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 8 Kann 2024
Anonim
Definition der autonomen Hyperaktivität - Gesundheit
Definition der autonomen Hyperaktivität - Gesundheit

Inhalt

Wenn jemand mit Alkoholproblemen versucht, das Trinken zu verringern oder mit dem Trinken aufzuhören, tritt häufig eine autonome Hyperaktivität (HA) auf. Dieser Zustand kann auch als Halluzination von Alkoholentzug oder Delirium tremens bezeichnet werden. Die Symptome reichen von Halluzinationen, Herzklopfen und phobischem Denken bis hin zu einer Panikattacke. Da Abstinenz sehr schmerzhaft ist, suchen viele ein Rehabilitationszentrum. HA kann tödlich sein, wenn es nicht von einem Arzt behandelt wird. Es gibt verschiedene wirksame Behandlungen, die von Heilmitteln, Verhaltenstherapien und Vitaminen reichen. Einige dieser Behandlungen werden in Verbindung mit anderen angewendet.

Historisch

In Bezug auf die Symptome tritt bei einer Person mit HA eines oder mehrere der folgenden Symptome auf: Halluzinationen, Zittern, Unruhe, Bluthochdruck und erhöhte Herzfrequenz. Zusätzliche Symptome sind: erweiterte Pupillen, Wahnvorstellungen und Schlaflosigkeit.


Tore

Es ist sehr wichtig, dass der HA-Patient in einer ruhigen, ruhigen und komfortablen Umgebung gehalten wird. Sie sollten auch an gut beleuchteten Orten platziert werden, um Halluzinationen zu vermeiden. Ärzte werden versuchen, die schwerwiegendsten Symptome wie Krampfanfälle und Langzeitkomplikationen zu verhindern, sei es durch die Behandlung mit Medikamenten oder durch neurologische Störungen.

Krämpfe / Halluzinationen

Krampfanfälle treten bei 25-33% der Patienten mit HA auf, normalerweise innerhalb der ersten acht bis 24 Stunden ohne Alkoholkonsum. Und 10-25% der hospitalisierten Patienten erfahren visuelle, taktile oder auditive Halluzinationen. Wiederum treten sie normalerweise in den ersten 24-48% auf. Delirium tremens ist die schwerwiegendste Komplikation und tritt am Ende des Prozesses auf.

Andere Behandlungen

HA in Rehabilitationszentren wird normalerweise mit intravenösen Dosen von Morphin und anderen Beruhigungsmitteln wie Valium behandelt. Die Patienten werden auch mit Glukose, Thiamin (Vitamin B12) und anderen Insulinen behandelt. Vitamine werden wegen ihres häufigen Alkoholmangels empfohlen. Eine Behandlung allein reicht nicht aus, da mehrere gleichzeitig benötigt werden, z. B. Verhaltensforscher, Ernährungsberater und Pharmakologe.


AH Dauer

Die Zeitdauer, die die meisten Patienten erfahren, beträgt drei bis zehn Tage. Unbehandelt liegt die Sterblichkeitsrate bei 20%.

Verhütung

HA kann verhindert werden, wenn das Syndrom im Voraus erkannt wird - normalerweise erkennen Familie und Freunde als erste, dass eine Person Alkohol nicht ohne Schwierigkeiten aufgeben kann. Ärzte führen auch Tests durch, häufig an präoperativen Patienten, wenn sie ein Problem vermuten. Bei diesen Tests wird gefragt, wie viele Getränke eine Person pro Tag trinkt, um weitere Komplikationen zu vermeiden.

Kontakt

Wenn bei jemandem in Ihrer Nähe diese Symptome auftreten, wenden Sie sich sofort an Ihren Arzt oder bringen Sie ihn in einen Notfall.