Inhalt
Die zyklischen Verbrauchersektoren sind Teil der Börse. Dieser Sektor umfasst Konsumgüter, die als gelegentliche Käufe gelten und keine Lebensmittel, Kleidung, Treibstoffe oder andere zum Überleben notwendige Käufe umfassen. Dieser Sektor wird auch als Nicht-Basiskonsumgütersektor bezeichnet. Konsumgüter beziehen sich auf den Bestand von Einzelhändlern wie Geschäften in der Mall, die diese Konsumgüter verkaufen, ebenso wie ihre Importeure und Hersteller.
Indikator
Verbraucherzyklen geben Auskunft über den allgemeinen Gesundheitszustand der Wirtschaft. Wenn die Verbraucher weniger Geld ausgeben müssen, werden sie den Kauf dieser Artikel kürzen, bevor sie andere Ausgaben wie Strom und Lebensmittel senken. Wenn die Verkäufe von zyklischen Konsumgütern während einer Rezession steigen, ist dies ein Zeichen dafür, dass die Rezession bald enden wird.
Automobile
Eine der Hauptkomponenten von Verbraucherzyklen sind Automobile. Die Definition gilt sowohl für Autohäuser und Autohersteller als auch für verwandte Produkte wie Reifen. Obwohl Verbraucher dazu neigen, Autos zur Arbeit zu benutzen, ist der Kauf eines neuen Autos keine absolute Notwendigkeit, da Verbraucher weiterhin ein älteres Auto fahren, einen Bus oder eine U-Bahn als alternatives Transportmittel nehmen können.
Textilien
Textilien sind ein weiterer wichtiger Bestandteil der Verbraucherzyklen. Es gibt separate Kategorien für Textilien zur Herstellung von Kleidung und Stoffe zur Herstellung von Möbeln. Textilien umfassen Wolle, Baumwolle, Polyester und andere Stoffe.
Nicht zyklisch
Kosmetika sind laut Bucknell University nicht zyklisch für den Konsum. Make-up, Mascara, Nagellack, Shampoo und Conditioner gelten nicht als zyklische Produkte, da die Verbraucher sie in schwierigen Zeiten immer noch kaufen werden. Die Pharmaindustrie ist auch ein nichtzyklischer Verbraucher, da Menschen Medikamente kaufen müssen, wenn sie krank werden.
Kratzer
Verbraucherzyklika sind riskanter als Aktien in anderen Sektoren. Die Verbraucher werden schnell aufhören, neue Möbel und neue Kleidung zu kaufen, wenn eine Rezession beginnt. Ein Energieversorger, der Öl oder Gas verkauft, wird seine Kunden in einer schlechten Wirtschaft halten.