Inhalt
Obwohl Bulldoggen für ihre Geschichte als Kampfhunde berühmt sind, können sie freundlich und freundlich zu ihren Besitzern sein. Bulldoggen gehören aufgrund ihrer festen Loyalität, ihres schützenden Charakters und ihres beeindruckenden Aussehens zu den beliebtesten Rassen für Wachhunde. Diese Hunde sind von Natur aus muskulös und haben starke Kiefer. Einige Besitzer möchten jedoch möglicherweise ihre Muskulatur weiterentwickeln. Genetik ist das, was die Größe einer Bulldogge am meisten beeinflusst, aber eine gesunde Ernährung und richtige Bewegung tragen auch viel dazu bei.
Schritt 1
Füttere deinen Welpen mit einem ausgewogenen Welpenfutter, bis er ein Jahr alt ist. Solange der Welpe eine Reihe von Übungen macht, können Sie ihn nach Belieben füttern. Füttern Sie es nach einem Jahr dreimal täglich mit Erwachsenenfutter. In einem höheren Alter müssen Sie es möglicherweise auf das Zweifache reduzieren. Es gibt Spezialfutter für Bulldoggen, daher sollten Sie einen Tierarzt aufsuchen, um das am besten geeignete Futter für Ihren Hund zu finden. Im Allgemeinen ist jedoch jede Futtermittelmarke, die kein Soja enthält, ausreichend.
Schritt 2
Ergänzen Sie die Ernährung Ihrer Bulldogge mit proteinreichen Lebensmitteln wie Eiern und Joghurt. Solche Zusätze liefern die notwendigen Proteine, um Ihre Muskeln aufzubauen.
Schritt 3
Trainieren Sie Ihre Bulldogge täglich. Sie können dies mit regelmäßigen Spaziergängen tun oder sogar Dinge herumwerfen, damit er sie aufheben kann. Wenn die Bulldogge gesund, glücklich und gepflegt ist, ist sie anfälliger für die Entwicklung der starken Muskeln, die mit der Rasse verbunden sind.