Inhalt
Trauben sind nicht nur ein gesundes Lebensmittel, sondern nur wenige Dinge schmecken besser als frische Trauben, die direkt von der Rebe gepflückt werden. Da die Trauben in praktisch allen Regionen des Landes wachsen, brauchen Sie nur einen Ort, an dem sie gepflanzt werden können, und die meisten Hausgärtner können diese leckeren frischen Früchte von ihren eigenen Reben genießen. Weinreben brauchen jedoch Zeit, um zu wachsen und stärker zu werden, bevor sie Früchte produzieren.
Erntezeit
Weinreben erfordern Geduld. In vielen frühen Jahren nach dem Pflanzen der Reben bringen sie keine Früchte hervor. In diesen frühen Jahren wächst die Wurzelstruktur der Rebe und die Rebe entwickelt starke und zahlreiche Zweige, um all die Trauben zu unterstützen, die sie schließlich produzieren wird. Erwarten Sie jedoch erst im dritten Jahr Trauben. Darüber hinaus dauert es etwa fünf bis sechs Jahre, bis die Reben gleichmäßige und massive Weinlese produzieren. Aber das Warten lohnt sich - eine reife Rebe kann 5 Pfund oder mehr frische Trauben pro Saison produzieren.
Standort auswählen
Da es mindestens drei Jahre dauert, bis die Reben Früchte produzieren, ist das Anpflanzen eine langfristige Verpflichtung. Sobald die Reben mit der gebotenen Sorgfalt gestärkt sind, können sie 50 bis 100 Jahre lang leben und Trauben produzieren. Pflanzen Sie sie daher an der richtigen Stelle, da ihre Bewegung das Wachstum stoppt. Wählen Sie einen sonnigen und gut durchlässigen Bereich, um eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Traubenproduktion zu gewährleisten. Wählen Sie in Klimazonen, in denen Frühlingsfröste auftreten können, einen geschützten Ort. In Reihen erhalten die Reben mehr Sonnenlicht, wenn sie von Nord nach Süd gepflanzt werden, was zu Trauben höherer Qualität führt.
Grundkategorien von Trauben
Bei Hunderten verschiedener Sorten gibt es viele Möglichkeiten. Um Ihnen bei Ihrer Entscheidung zu helfen, ist es hilfreich zu wissen, dass es vier grundlegende Kategorien von Trauben gibt: Muscadine (Vitis rotundifolia), amerikanische (Vitis labrusca), europäische (Vitis vinifera) und französische Hybriden, die die Kreuzung zwischen Vitis vinifera und Wildarten darstellen krankheitsresistent nach Angaben der West Virginia University Extension. Unabhängig von Ihrer Wahl brauchen alle Rebsorten fast die gleiche Zeit, bis sie Früchte produzieren. Darüber hinaus bietet ein örtlicher Kindergarten die Auswahl an Trauben, die in Ihrer Region am besten wachsen.
Weinreben auswählen
Es gibt Rebsorten mit oder ohne Samen in vielen verschiedenen Farben, darunter Weiß, Grün, Rot, Schwarz, Dunkelblau und Lila. Entscheiden Sie, ob Sie Weintrauben mit Concord- oder Muscadine-Trauben mit Scuppernogs oder beides produzieren möchten. Trauben sind selbstbefruchtend und können allein oder mit anderen Sorten gepflanzt werden. Denken Sie daran, dass einige Trauben mehr Pflege benötigen als andere. Während amerikanische Sorten resistent gegen Krankheiten sind, benötigen Trauben der Vinifera-Arten das ganze Jahr über regelmäßige Pestizide. Amerikanische und französisch-amerikanische Hybriden sind die häufigsten Arten, die von einheimischen Gärtnern produziert werden.