Depression nach dem College

Autor: Vivian Patrick
Erstelldatum: 11 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 11 Kann 2024
Anonim
Ein viertel Leben: Die Quarterlife-Crisis - Studium
Video: Ein viertel Leben: Die Quarterlife-Crisis - Studium

Inhalt

Depressionen nach dem College sind bei Menschen, die gerade ihren Abschluss gemacht haben, häufig. Es ist sehr natürlich, depressiv zu sein, wenn das, was viele die besten Lebensjahre nennen, endet und die Realität des Lebensdrucks ins Spiel kommt. Es gibt jedoch Möglichkeiten, damit umzugehen.

Fakten

Post-College-Depressionen oder die Krise von 25 Jahren beginnen normalerweise direkt nach dem Abschluss. Menschen, die darunter leiden, haben oft das Gefühl, dass ihr Leben nicht den beabsichtigten Kurs genommen hat, und spüren den Verlust der goldenen Jahre, die sie mit dem Lernen und Spaß am College verbracht haben. Dies kann bei einer Person viel Angst verursachen und sich negativ auf das Einkommen bei der Arbeit sowie auf ihr soziales und familiäres Leben auswirken.

Berufliche Ursachen

Es gibt eine Vielzahl von Ursachen für Depressionen nach dem College, die hauptsächlich mit dem Übergang von der Schule zum Berufsleben zusammenhängen. Eine der Hauptursachen ist die Unsicherheit und Unsicherheit über die Zukunft. Das Gefühl, dass alles möglich ist, wie es in den Vorjahren üblich war, verschwindet, wenn die jüngsten Absolventen versuchen, Arbeit zu finden und ihre Karriere zu beginnen. Viele landen in Berufen, die sie nicht ausüben wollten, oder es fällt ihnen schwer, einen Arbeitsplatz zu finden, an den sie sich anpassen können. Dies führt zu einem starken Angstaufbau und führt dazu, dass Menschen, die an einer Depression nach dem College leiden, das Gefühl haben, nicht gut genug für die Berufswelt zu sein.


Soziale Ursachen

Eine weitere häufige Beschwerde bei Patienten mit Symptomen einer Depression nach dem College ist eine Leere an der Stelle, an der sich die äußerst soziale Atmosphäre des College-Lebens befand. Menschen, die unter der Krise von 25 Jahren leiden, kehren nach Hause zurück und es ist möglich zu spüren, dass sie im Teenageralter keine engen Freunde mehr kennen oder dass das College sie so sehr verändert hat, dass sie jetzt Fragen zu ihrer Identität haben. Der Depressionskranke nach dem College kann aufgrund des Gefühls des Versagens auch mit dem häuslichen Leben unzufrieden sein.

Symptome

Die Symptome einer Depression nach dem College sind zahlreich. Am häufigsten ist das Gefühl, dass der Einzelne wertlos ist, weil er sich nicht in der Lage fühlt, Arbeit zu finden und sinnvolle Beziehungen aufzubauen. Diejenigen, die unter einer 25-jährigen Krise leiden, können aufgrund dieser angeblichen Abwertung auch ein hohes Maß an Angst haben oder sich mit der Arbeit oder dem sozialen Leben langweilen. In einigen Fällen können diese Symptome dazu führen, dass der Einzelne das Interesse an einer guten Karriere oder starken Beziehungen verliert, und er empfindet dieses mangelnde Interesse als einen weiteren Misserfolg.


Lösungen

Oft ist die beste Lösung für Depressionen nach dem College ein starkes Unterstützungssystem. Es hilft, Familie und Freunde zu haben, indem es die Person, die unter der Krise von 25 Jahren leidet, ermutigt, ihre Ziele weiter zu verfolgen und ihnen die Gewissheit zu geben, dass sie sie erreichen können. Es gibt auch Online-Communities, die als Selbsthilfegruppen für Menschen dienen, bei denen diese Symptome auftreten und die eine große Hilfe sein können. Diejenigen, die an einer Depression nach dem College leiden, sagen, dass es auch nützlich ist, soziale und berufliche Ziele zu verfolgen, indem man einen Tag nach dem anderen über sie nachdenkt.