So deaktivieren Sie den Energiesparmodus eines LG M2762D-Monitors

Autor: William Ramirez
Erstelldatum: 22 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Dezember 2024
Anonim
Lade dein Handy nicht mehr über Nacht – Hier ist warum
Video: Lade dein Handy nicht mehr über Nacht – Hier ist warum

Inhalt

LG stellt verschiedene Elektronikgeräte her, darunter auch LCD-Monitore wie den M2762D. Da Monitore beim Einschalten viel Strom verbrauchen, ist die Standardeinstellung Ihres Windows 7-Computers, dass der Monitor nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität ausgeschaltet wird. Diese Vorgehensweise ist zwar hilfreich, um den Energieverbrauch zu senken, es kann jedoch unangenehm sein, wenn Sie an einem Projekt arbeiten. Glücklicherweise ist es möglich, Ihren Computer so zu konfigurieren, dass der Monitor M2762D nicht in den Energiesparmodus wechselt.


Anweisungen

LG stellt verschiedene elektronische Produkte her, darunter LCD-Monitore wie den M2762D (David Becker / Getty Images / Getty Images)
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start" in der unteren linken Ecke Ihres Computerbildschirms.

  2. Klicken Sie auf der rechten Seite des Menüs auf "Systemsteuerung".

  3. Klicken Sie auf das Dropdown-Menü rechts von "Ansicht nach" und klicken Sie dann auf "Kleine Symbole".

  4. Klicken Sie auf "Energieoptionen".

  5. Klicken Sie auf den blauen Link "Planeinstellungen ändern" rechts neben dem aktuell ausgewählten Energieplan.

  6. Klicken Sie auf das Dropdown-Menü rechts neben "Monitor ausschalten" und klicken Sie dann auf die Option "Nie".


  7. Klicken Sie auf das Dropdown-Menü rechts neben "Computer in den Ruhezustand versetzen" und klicken Sie dann auf die Option "Nie".

  8. Klicken Sie anschließend auf "Änderungen speichern".

Wie

  • Wenn der Monitor den Stromsparmodus beim Einschalten des Computers nicht verlässt, liegt möglicherweise ein Problem mit Ihrem Monitor, dem Monitorkabel oder dem Computer vor. Holen Sie sich einen anderen Monitor von einem anderen Computer in Ihrem Zuhause oder leihen Sie ihn von einem Freund und prüfen Sie, ob dieser Monitor mit Ihrem Computer zusammenarbeitet. Wenn der neue Monitor auch nicht funktioniert, kann es sein, dass das Betriebssystem oder eine Hardware den Computer am Starten hindert. Wenden Sie sich an einen Computerreparaturspezialisten, um die Ursache des Problems zu ermitteln.