Inhalt
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
- Schritt 5
- Schritt 6
- Schritt 7
- Schritt 8
- Schritt 9
- Schritt 10
- Schritt 11
Ein GPS-Sender kann in ein Fahrzeug eingebaut und zum Senden von Signalen über den Standort einer Person verwendet werden. Einige Arbeitgeber verwenden Sender, um Mitarbeiter in Firmenfahrzeugen zu verfolgen, und Eltern verwenden GPS, um jugendliche Kinder zu verfolgen. Aber einige Leute benutzen sie illegal, um andere zu verfolgen. Um festzustellen, ob Ihr Fahrzeug über GPS verfolgt wird, müssen Sie im Auto nach dem Gerät suchen. Eine von einem Fachmann gepostete ist schwieriger zu finden. Profis platzieren das Gerät normalerweise im elektrischen Teil des Autos, um sich gut zu verkleiden.
Schritt 1
Schauen Sie sich in den Reifen um. An diesen Orten befinden sich manchmal GPS-Sender. Es ist einfach, einen Sender an dieser Stelle zu platzieren, sodass Profis das Gerät nicht gerne auf ihnen installieren.
Schritt 2
Suchen Sie auf den Metalloberflächen nach dem GPS-Sender. Einige sind durch Magnetismus am Auto befestigt. Durchsuchen Sie die gesamte Metalloberfläche des Autos und des Motorteils, da dies Ihnen hilft, einen dieser Sendertypen zu finden.
Schritt 3
Schauen Sie in das Reserverad. Je nach Fahrzeug kann sich ein Reserverad unter dem Fahrzeug oder im Kofferraum befinden. Wenn Sie den Reifen im Kofferraum sehen, suchen Sie auch nach dem gesamten Fach, da der GPS-Sender dort möglicherweise versteckt ist.
Schritt 4
Bewegen Sie einige Innenteile weg. Suchen Sie nach losen Teilen im Inneren, einschließlich des Kofferraums, in dem sich möglicherweise ein Sender befindet.
Schritt 5
Schau unter die Sitze. Die vorderen können entfernt werden oder Sie können einen Spiegel oder eine Taschenlampe verwenden, um nach dem Sender unter den Sitzen zu suchen. Die Rücksitze können herausgezogen und entfernt werden. Dies sind gute Orte, um einen Sender zu verstecken, da viele Leute den Rücksitz nie entfernen.
Schritt 6
Suchen Sie nach einem GPS-Sender im Handschuhfach und in anderen Fächern im Auto. Ein Neuling hätte einen dieser Orte wählen können. Öffnen Sie unbedingt alle Umschläge oder Schachteln, in denen sich der Sender möglicherweise befindet.
Schritt 7
Entfernen Sie den Ton und die Stoßstange. Ein Sender kann hinter dem Schall oder im Stoßfänger versteckt sein. Der Stoßfänger kann schwierig zu entfernen sein, aber aufgrund dieser Schwierigkeit ist es ein guter Ort, um einen GPS-Sender zu verstecken.
Schritt 8
Entfernen Sie die Türverkleidungen und die Lautsprecherabdeckung. Die Paneele können auseinandergezogen werden, aber der Türgriff muss normalerweise entfernt werden, bevor die Paneele entfernt werden.
Schritt 9
Öffnen Sie die Motorhaube und schauen Sie auf den Motor, besonders an den Seiten. Für jemanden mit wenig Verständnis für Automotoren kann ein GPS-Sender leicht dazu passen. Durchsuchen Sie den gesamten Motor sorgfältig und langsam. Verwenden Sie einen Spiegel und eine Taschenlampe, um durch die Risse zu schauen. Gehen Sie unter das Fahrzeug und suchen Sie nach dem Motor.
Schritt 10
Inspizieren Sie unter dem gesamten Fahrzeug. Ein Spiegel hilft Ihnen, vollständig unter das Auto zu sehen. Ein Sender kann leicht in Metall getarnt werden, daher sollten Sie ihn mehrmals überprüfen.
Schritt 11
Entfernen oder schauen Sie in den Stoßfänger. Sie müssen unter das Auto gehen, um hinein sehen zu können.