Inhalt
1968 veröffentlichte Emmet Velton eine Studie, in der behauptet wurde, dass diejenigen, die jeden Morgen eine Liste positiver Adjektive lesen, eine positivere Lebenseinstellung haben. Die Psychologin Karen Haye bestätigte diese Daten 1980 in einem anderen Experiment. Infolgedessen untersuchen Psychologen heute weiterhin den Zusammenhang zwischen lobenswerten Worten und Glück. Gute Kenntnisse weiblicher Adjektive können Ihnen helfen, das Selbstwertgefühl der Frauen in Ihrer Umgebung zu verbessern.
Das Physische beschreiben
Adjektive, die den Körper einer Frau beschreiben, sollten ihre Schönheit betonen und sie nicht als sexuelles Objekt beschreiben. Die Verwendung von Wörtern wie "sexy", "gut" oder "heiß" kann zeigen, dass die Frau als Objekt gesehen wird, da diese Begriffe die Frau hinsichtlich ihrer sexuellen Funktion vor Männern bewerten. Es gibt viele bessere und konstruktivere Komplimente wie "schön", "atemberaubend", "anmutig", "schön", "sinnlich", "attraktiv", "zart", "charmant", "charmant", "atemberaubend" oder " elegant".
Den Intellekt preisen
Gute Adjektive zur Beschreibung von Frauen sollten eine mentale Komponente enthalten, die die Weisheit und Kraft des weiblichen Geistes betont. Lob wie "klug", "aufgeklärt", "ethisch", "vertrauenswürdig", "aufschlussreich", "entschlossen" und "tiefgreifend" kann zu einer positiven Reaktion der Frauen führen. Ob in einem Liebesgedicht oder in einem Psychologiestudium, diese Begriffe weisen auf die gebildete und erleuchtete Natur der Frau hin, die ihr ein gutes und selbstbewusstes Gefühl gibt.
Persönlichkeitsmerkmale
Mentale Eigenschaften beziehen sich auf die intellektuellen Fähigkeiten der Frau. Persönlichkeitsmerkmale haben mit Charakter und Seinsart zu tun. Im Allgemeinen gibt es eine Reihe von Adjektiven, die historisch mit Frauen in Verbindung gebracht wurden, wie "ruhig", "schüchtern", "ruhig", "gemäßigt", "ehelich" und "selbstgefällig". Diese Begriffe können heute eine negative Konnotation haben, weil sie Frauen in patriarchalischen Gesellschaften beschreiben. Jetzt, da Frauen in der Gesellschaft als gleichberechtigt angesehen werden, werden sie mit einer breiteren Palette von Adjektiven beschrieben, wie zum Beispiel: "sicher", "stark", "mitfühlend", "motiviert", "bescheiden", "verdient", "harmonisch". , "künstlerisch" und "engagiert".
Einzigartige Eigenschaften
Einige Frauen haben eine einzigartige Art, die sie von anderen unterscheidet. Nennen Sie sie nicht "seltsam" oder "doof", denn diese Adjektive betonen die Fremdheit einer Person oder ihre Unfähigkeit, in eine Gruppe zu passen. Einige positive Begriffe, die sich auf Einzigartigkeit konzentrieren, sind "einzigartig", "einzigartig", "bemerkenswert", "bemerkenswert", "einzigartig", "außergewöhnlich" und "unvergesslich". Vergessen Sie nicht, dass Sie diese Adjektive zusammen mit anderen verwenden können, um zu beschreiben, was eine Frau einzigartig macht. Zum Beispiel kann man sagen, dass sie einen tiefen und glänzenden Blick hat.