Inhalt
Die Klassenzimmer von gestern waren manchmal langweilig und alt; So sehr, dass es schwierig sein wird zu sagen, welches Fach unterrichtet wird, wenn wir uns ein Foto dieser Art von Raum ansehen. Heutzutage haben sie einen persönlicheren und einzigartigeren Stil. Ein Lehrer kann dem Raum mehr Leben einhauchen, indem er persönliche Details hinzufügt und sogar Ratschläge von kreativen Eltern entgegennimmt. Ein Klassenzimmer zu beschreiben ist einfach; Sie müssen nur auf Details achten.
Beschreibung
Schritt 1
Finden Sie heraus, welchen Bildungsstand dieser Raum hat. Ein kleines Kinderzimmer schätzt Zeichnungen von Spielzeug, Kostümen und Spielzeugkisten. Ein größeres Kinderzimmer sollte weniger kindisch aussehen.
Schritt 2
Zählen Sie die Stühle oder Sitze. Erkenne, welche Art von Sitz der Raum hat. Sie können einzelne Sitze, Stühle zu zweit, Tische für vier Schüler, gruppierte Stühle mit Blick auf die Tafel oder nur einen bunten Teppich für die Story finden.
Schritt 3
Beschreiben Sie den Lehrertisch. Es kann ein traditioneller Tisch sein, ein einfaches Podium mit Hocker oder in die Ecke des Raumes eingebaut.
Schritt 4
Stellen Sie sich das Dekor im Raum vor. Viele Räume haben Wände oder Seile, die mit Kunstwerken der Schüler gefüllt sind. Die kleineren Serien haben normalerweise das Alphabet oder die Zahlen an den Wänden. Kalender mit Kindergeburtstagen und Feiertagsdekorationen sind in solchen Klassenzimmern ebenfalls weit verbreitet.
Schritt 5
Achten Sie auf Schränke und Aufbewahrungsorte in den Zimmern. Sehen Sie nach, ob es Plätze für Snacks, Mäntel und Rucksäcke für Schüler gibt. Möglicherweise gibt es Haken zum Aufhängen von Kleidung. Spiele und Lehrinstrumente können in Behältern, gestapelten Kisten oder in Akten aufbewahrt werden. Beschreiben Sie andere Arten von Ausstellern, die Sie sehen.
Schritt 6
Geben Sie die Art des Bodens im Raum an. Es kann Holz, Linoleum (wasserdichtes Gewebe), farbige Teppiche oder Teppiche sein.