Wie beschreibe ich ein Klassenzimmer?

Autor: Morris Wright
Erstelldatum: 22 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Learn German | German Vocabulary | Im Klassenzimmer | Classroom objects | A1
Video: Learn German | German Vocabulary | Im Klassenzimmer | Classroom objects | A1

Inhalt

Die Klassenzimmer von früher waren manchmal eintönig und alt; Wenn wir uns ein Foto dieser Art von Raum ansehen, wird es schwer zu sagen sein, welches Material unterrichtet wird. Heutzutage haben sie einen persönlicheren und einzigartigeren Stil. Eine Lehrerin kann mehr Leben in den Raum bringen, indem sie ihre persönlichen Berührungen gibt und sogar Ratschläge von kreativen Eltern akzeptiert. Ein Klassenzimmer zu beschreiben ist einfach; Sie müssen nur auf die Details achten.


Anweisungen

Die heutigen Klassenzimmer sind viel stilvoller und formeller als die alten (George Marks / Retrofile / Getty Images)

    Produktbeschreibung

  1. Finden Sie heraus, auf welchem ​​Bildungsniveau dieses Zimmer untergebracht ist. Ein kleines Kinderzimmer schätzt Zeichnungen von Spielzeug, Kostümen und Spielzeugkisten; Selbst ein größeres Kinderzimmer sollte weniger kindlich wirken.

    Kindergartenzimmer und erste Serien sind im Allgemeinen recht klar und farbenfroh (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)
  2. Zähle die Stühle oder Sitze. Beachten Sie, welchen Sitz der Raum hat. Sie können einzelne Sitze, Doppelsitze, Tische für vier Schüler, gruppierte Stühle vor dem Brett oder einfach nur einen bunten Teppich für die Stunde der Geschichte finden.


    Einige Zimmer verfügen über individuelle Sitzgelegenheiten für Schüler, während andere die Tischbestuhlung nutzen (PhotoObjects.net/PhotoObjects.net/Getty Images)
  3. Beschreiben Sie den Lehrertisch. Es könnte ein traditioneller Tisch sein, ein einfaches Podium mit einem Hocker oder eine eingebaute Ecke des Raumes.

    Einige Kindergärtnerinnen haben nicht einmal einen Tisch, weil sie ständig mit den Schülern interagieren (Jupiterimages / Goodshoot / Getty Images)
  4. Stellen Sie sich das Dekor im Raum vor. Viele Zimmer haben Wände oder Seile, die mit Kunstwerken der Schüler gefüllt sind. Bei kleineren Serien ist an ihren Wänden normalerweise das Alphabet oder die Zahlen eingefügt. Kalender mit Kindergeburtstagen und Feiertagsdekorationen sind in diesen Klassenräumen ebenfalls üblich.


    Kalender im Zimmer markieren normalerweise einen Feiertag, so dass die Schüler eintreffen sollen (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)
  5. Achten Sie auf die Kleiderschränke und die Aufbewahrungsmöglichkeiten in den Zimmern. Sehen Sie nach, ob es Plätze für Studentensnacks, Mäntel und Rucksäcke gibt. Es können Haken zum Aufhängen von Kleidungsstücken vorhanden sein. Spiele und Lehrinstrumente können in Behältern, gestapelten Kisten oder in Akten aufbewahrt werden. Beschreiben Sie andere Aussteller, die Sie sehen.

    Einige Zimmer verfügen über offene Schränke, während andere Schränke mit Türen verwenden (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)
  6. Geben Sie den Bodentyp des Zimmers an. Es kann sich um Holz, Linoleum (wasserdichtes Gewebe) handeln, das farbige Teppiche oder Teppiche aufweist.

    Die Art des Bodens in einem Raum sagt viel darüber aus (Jupiterimages / Creatas / Getty Images)

Was du brauchst

  • Stift
  • Papier
  • Klassenzimmer