Inhalt
Winkel sind beim Entwerfen eines Bettes äußerst wichtig. Die Verwendung eines Bildes als Leitfaden wie Frida Kahlos "The Dream" ist nützlich, um Formen und Linien zu trennen. Das in "The Dream" vorhandene Bett wurde verwendet, um die Anweisungen zu inspirieren, denen man folgen sollte.
Schritt 1
Zeichnen Sie mit einem Lineal die Hauptlinien des Bettes. Beginnen Sie mit einem Parallelogramm oben auf der Seite, das die Bettdecke darstellt. Es sollte breit mit schmalen Seiten sein. Zeichnen Sie aus den vier Ecken des Parallelogramms mit Lineal und Bleistift vier vertikale Linien. Dies werden die Beiträge sein.
Schritt 2
Der Fuß des Bettes befindet sich zwischen der vertikalen Linie ganz links und der Linie unmittelbar rechts. Zeichnen Sie zum Markieren zwei horizontale Linien aus der Mitte der beiden Pfosten. Zeichnen Sie das Kopfteil zwischen die Pfosten ganz rechts und machen Sie zwei horizontale Linien in der Mitte der Pfosten. Platzieren Sie zwei parallele horizontale Linien, die den zweiten und vierten Pfosten verbinden, in einem Abstand von etwa 3/4 nach unten. Dieser Punkt sollte die Matratze markieren. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie Linien zeichnen, die größer als das Bett sind, da dies nur Ihre Richtlinien sind.
Schritt 3
Sehen Sie sich das Bild an, das Sie als Leitfaden verwenden, und beobachten Sie die Form und das Design der Pfosten. Sie haben eine abgerundete Form an der Basis und zwei weitere gebogene Sitze. Beachten Sie die parallelen Details auf verschiedenen Pfosten oder einen bestimmten Winkel, der dasselbe Detail auf zwei Pfosten verbindet.
Schritt 4
Zeichnen Sie Linien zwischen den Pfosten und markieren Sie, wo die abgerundeten Punkte erscheinen sollen, die Punkte, an denen der Pfosten ein- und auskrümmt. Dies hilft, diese Features auszurichten und zu zeichnen.
Schritt 5
Zeichnen Sie die vier Pfosten mit den Linien, die Sie als Hilfslinien markiert haben. Untersuchen Sie auch das Bild, das Sie als Parameter verwenden, wenn Sie sich nicht sicher sind, wie das Bild angeordnet werden soll.
Schritt 6
Zeichnen Sie das Bett mit Ihrem Lineal deutlicher. Vervollständigen Sie die Pfosten, indem Sie den Boden des Bettes zeichnen, der keine Requisiten hat. Jeder Pfosten muss als zwei parallele vertikale Linien gezeichnet werden.
Schritt 7
Verdunkeln Sie das Parallelogramm, das Sie oben auf der Seite gezeichnet haben, damit das Cover klarer erscheint. Machen Sie dasselbe mit dem Rechteck, das Sie als Matratze erstellt haben. Beachten Sie für das Kopf- und Fußteil die Details ihrer Form. Insbesondere das Kopfteil hat einen gebogenen Schnitt. Nehmen Sie dieses Detail in Ihre Zeichnung auf.
Schritt 8
Richten Sie jeden Winkel so aus, dass er zur Abdeckung passt. Dies gibt der Zeichnung Kontinuität.
Schritt 9
Skizzieren Sie die Pfosten und verwenden Sie Licht und Schatten mit Ihrem Bleistift, um eine Illusion von Tiefe zu erzeugen. Die linken Seiten der Pfosten sind dunkler als die rechten und es gibt einen Schatten über dem größten Teil des Kopfteils, wodurch die Unterseite dunkler als die Oberseite wird. Fügen Sie weitere Details hinzu, von denen Sie glauben, dass sie das Aussehen des Bettes verbessern würden.