Inhalt
Wollten Sie schon immer eine Rose zeichnen, wussten aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Oder wollten Sie sich eine Rose im klassischen Tattoo-Stil wünschen, aber sie sah sehr schwierig aus? Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um dies ganz einfach zu tun. Am Ende dieses Artikels zeichnen Sie überall Rosen!
Wie zeichnet man eine klassische Tattoo Rose
Schritt 1
Zeichnen Sie zuerst die Knospe. Folgen Sie einfach dem Bild genau von Anfang an. Sehr einfache Linien.
Schritt 2
Zeichnen Sie zum Abschluss den mittleren und inneren Teil der Blume. Zeichnen Sie genau wie im Diagramm. Denken Sie daran, dass sich die Mitte der Rose wie eine Schriftrolle zusammenrollt.
Schritt 3
Zeichne die Blütenblätter. Jetzt beginnt der Spaß und auch der Teil, der viele Menschen frustriert. Lassen Sie es uns einfach halten. Verwenden Sie nur zwei Arten von Blütenblättern. Im Diagramm sind sie rot - eines hat die Form eines glatten Blattes mit einem Punkt nach außen und das andere ist wie die Oberseite eines Herzens, zwei leicht abgerundete Kanten. Versuchen Sie, sie sich mit dieser samtigen Textur der Rose vorzustellen. Wiederholen Sie die beiden Muster nacheinander umlaufend.
Schritt 4
Blätter hinzufügen. Setzen Sie nicht zu viele, dies ist auch ein häufiger Fehler. Folgen Sie dem Diagramm und beginnen Sie mit 3 Blättern.
Schritt 5
Blattstruktur. Zeichnen Sie jeweils eine Linie in der Mitte. Dann machen Sie die Wellen symmetrisch, wie in der Abbildung.