So verstopfen Sie den Toilettenstrahl

Autor: Robert Doyle
Erstelldatum: 16 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 16 November 2024
Anonim
Familienangelegenheiten - Staffel 2 Folge 4 | Lenas Ranch
Video: Familienangelegenheiten - Staffel 2 Folge 4 | Lenas Ranch

Inhalt

Manchmal hat die Hausfrau ein Problem mit dem langsamen Toilettenstrahl. Es kann viele Ursachen für dieses Problem geben, z. B. das Blockieren des Wassertanks. Manchmal kann die Ursache jedoch das Verstopfen der Düsen im Schiff sein. Dies tritt auf, wenn sich Schmutz oder Mineralablagerungen im Siphonloch des Strahls oder in den kleinen Löchern unter dem Rand der Toilette ansammeln. In solchen Fällen können Hausfrauen die Düsen mit einigen einfachen Haushaltsgegenständen aus dem Schiff entfernen, um die Effizienz der Entladung wiederherzustellen.

Reparieren Sie eine einfache Verstopfung des Toilettenwasserstrahls

Schritt 1

Ziehen Sie Ihre Handschuhe an und legen Sie dann einen kleinen Taschenspiegel unter den Rand der Toilette, um Anzeichen von Düsenlöchern zu erkennen, die mit Schmutz oder Mineralablagerungen verstopft sind.


Schritt 2

Führen Sie einen dünnen Draht in eines der verstopften Düsenlöcher unter dem Rand ein, um Schmutz zu entfernen. Achten Sie dabei darauf, die Farbe nicht zu zerkratzen. Wiederholen Sie den Vorgang, bis alle Löcher im Strahl unter dem Toilettenrand sauber sind.

Schritt 3

Reinigen Sie das Siphonstrahlloch am Boden der Toilette auf die gleiche Weise wie in Schritt 2 beschrieben.

Schritt 4

Reiben Sie kräftig unter dem Rand und in der Nähe des Siphonstrahllochs mit einer Bürste und einem Toilettenreiniger, um verbleibenden Schmutz oder Ablagerungen zu entfernen.

Schritt 5

Überprüfen Sie den Wasserfluss in den Toilettenspüllöchern. Dies sollte die einfachen Probleme des Verstopfens der Löcher im Strahl des Gefäßes lösen.

Verstopfen Sie die Wasserstrahllöcher in der Toilette, in denen sich viel Schmutz befindet

Schritt 1

Gießen Sie einen Eimer kaltes Wasser in die Toilette, um das meiste Wasser aus der Toilette zu entfernen.


Schritt 2

Entfernen Sie mit einem Plastikbecher das restliche Wasser und gießen Sie es in den leeren Eimer. Trocknen Sie das Innere des Topfes.

Schritt 3

Bringen Sie Klebeband über allen Düsenlöchern an der Unterseite des Schüsselrandes und dem Saugloch am Boden des Strahls an.

Schritt 4

Nehmen Sie den Deckel ab, positionieren Sie den Trichter im Überlaufrohr in der Mitte des Gefäßes und geben Sie einen halben Liter Essig hinzu. Lassen Sie den Essig mindestens 30 Minuten im Kanal bleiben, bis sich die Mineralablagerungen aufgelöst oder gelöst haben.

Schritt 5

Entfernen Sie das Klebeband von den Düsenlöchern und spülen Sie es. Fahren Sie mit dem in Abschnitt 1 der Schritte 2 bis 5 beschriebenen Verfahren fort, um alle Sprühlöcher vollständig zu reinigen.